Vielleicht hilf dir die Notenriegelung bzw. die Beschreibungen der anderen Fehlercodes.

https://www.bedienungsanleitu.ng/bosch/serie-8-waw32541/anleitung?p=44

Bitte such dir aber unbedingt vorher die Anleitung für deine genaue Modellnummer raus!!

...zur Antwort

Hier mal ein Beispiel in python3 ;)

https://onlinegdb.com/14JqAhYIK

from random import randint

pw = lambda x:''.join(chr(randint(33,126)) for i in range(x))

for i in range(10):
    print(pw(10))

'''
Hier mal 10 Passwörter:
R|@y/'wt!N
=|HadOn+%M
Cx"qk`Y?cb
~~R|AD9,~q
#l:FL?8[hn
/Sg^91Zh2u
^=FEyr=_=f
h,%uZr.~*`
<3aUt.AR?c
rSR(R/L}Tq
'''
...zur Antwort

Wenn das eine Klassenarbeit ist, dann hätte man diese wahrscheinlich eine Woche vorher ankündigen müssen...Das hängt aber auch glaube ich vom Bundesland ab ;)

...zur Antwort

Naja, es wäre ja nicht so gut wenn du deine Klassenlehrerin auf dem Weihnachtsmarkt triffst, die denkte, dass du mit Corona im Bett liegst/liegen solltes.

...zur Antwort

Die Bilder sind ja in erster Linie zum Betrachten auf der Webseite gedacht und nicht zum runterladen...

...zur Antwort

Schau mal hier nach ALTER TABLE ;)

https://www.w3schools.com/sql/sql_alter.asp

...zur Antwort

Schau mal hier ;)

https://www.w3schools.com/cssref/tryit.php?filename=trycss3_resize

...zur Antwort
$usernmame = 'Hi';
$pdo = new PDO('mysql:host=localhost;dbname=test', 'username', 'password');
$statement = $pdo->prepare("SELECT `Raetsel1` FROM users WHERE username = ?");
$statement->execute(array($username));  
$resultRaestel1 = $statement->fetchColumn(0);

echo($resultRaetsel1);
...zur Antwort
Wahrscheinlich müsste sowas gehen
Ist aber nicht wirklich getestet
dice = [2,1,2,3,4]
ok = False
dice.sort()
for i in range(len(dice)-3):
	cur = dice[i]
	checkCur = True
	for j in range(i+1,i+4):
		if dice[j] == cur + 1:
			cur += 1
		else:
			checkCur = False
			break
	if checkCur:
		ok = True
		break
print(ok)
...zur Antwort