Warum betrinken sich manche Menschen schneller als andere? Es gibt viele Variablen, die beeinflussen können, wie schnell jemand die Wirkung von Alkohol nach dem Konsum spürt, aber wie viel Körperfett er hat, spielt eine grosse Rolle.

Genauer gesagt geht es darum, aus wie viel Körperfett im Vergleich zu Wasser sich ihr Körper zusammensetzt. Das liegt daran, dass Alkohol in Wasser löslich ist, sich aber nur sehr langsam durch das Fett bewegt.

Wenn Sie Alkohol trinken, neigt er dazu, sich hauptsächlich in wasserreichem Gewebe wie Muskeln zu verteilen, statt in fettreichem Gewebe.

Sie können dies deutlich sehen, wenn Sie irgendeine Art von Trinkalkohol in Wasser giessen, geht er direkt in Lösung. Wenn man ihn in Fett giesst, neigen beide dazu, getrennt zu liegen.

Dies kann der Grund dafür sein, dass zwei Personen, die die gleiche Menge trinken und das gleiche Gewicht haben, aber ein unterschiedliches Verhältnis von Körperfett zu Wasser aufweisen, unterschiedliche Auswirkungen spüren und auch unterschiedliche Mengen an Alkohol im Blut haben können.

Denken Sie an einen großen, dünnen Mann und einen kleinen, fettleibigen Mann, die beide 165 Pfund wiegen. Der kleine Mann wird mehr Fett und weniger Wasser in seinem Körper haben als der große Mann. Wenn beide die gleiche Menge Alkohol zu sich nehmen, hat der kleine Mann am Ende eine höhere Blutalkoholkonzentration. Das liegt daran, dass der Alkohol, den er getrunken hat, in einen kleineren Wasser-"Raum" verteilt wurde.

Dies ist auch weitgehend der Grund dafür, dass Frauen eine höhere Blutalkoholkonzentration erreichen als ein Mann mit dem gleichen Gewicht, wenn beide die gleiche Menge Alkohol trinken. Der Körper von Frauen hat tendenziell mehr Fett und weniger Wasser als der von Männern.

http://www.royalgazette.com/article/20120424/ISLAND05/704249958

...zur Antwort

Was meinst du mit in einer Class gespecheichert?

...zur Antwort

Kann es sein, dass die SMS App nicht im Querformat läuft?

...zur Antwort

Allein mit deinen Problemen? – Darüber reden hilft!

Gibt es etwas, das Dich aus dem Gleichgewicht bringt? Etwas, das Dich unglücklich macht und Dich denken lässt: „Ich weiß nicht mehr weiter.“ Wir von der „Nummer gegen Kummer“ stehen Dir zur Seite und sprechen mit Dir darüber. Dabei ist es egal, was Dich gerade bedrückt.

Stress mit Eltern, Freunden oder Mitschülern? Mobbing oder Abzocke im Internet oder Klassenzimmer? Angst, Missbrauch, Essstörungen, Depression oder Sucht?

Wenn Du Dich gerade mit Deinen Problemen alleine fühlst - Wir sind für Dich da. 

Montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr unter der Rufnummer 116 111.

Es gibt keine blöden Fragen!

Wir beraten Dich, überlegen gemeinsam, was in Deiner Situation hilft oder hören Dir einfach nur zu. Vor allem aber nehmen wir jedes Deiner Probleme ernst.

Ganz gleich, ob Du unglücklich verliebt bist, Nacktfotos von Dir im Internet gefunden hast oder Mobbing bei WhatsApp, Snapchat, oder Facebook und anderen Internetseiten erlebst.

Hab keine Angst, dass wir Deine Sorgen für lächerlich oder nicht „normal“ halten. Sie machen Dich unglücklich, also ist es vollkommen okay, sich jemandem anzuvertrauen. Die „Nummer gegen Kummer“ ist anonym und unsere speziell ausgebildeten Berater und Beraterinnen nehmen sich für Dich Zeit, damit du einen neuen Gedanken fassen kannst und eine Idee bekommst, wie es Dir wieder besser gehen kann.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

...zur Antwort

So?

https://streamable.com/8p82qv

Video wurde mit https://snaptik.app/de runtergeladen und mit cropping in sony vegas zurechtgeschnitten.

...zur Antwort
netsh interface show interface | findstr /C:"Wireless" /C:"Name"

Sollte dir deine connection status geben.

...zur Antwort

Hey, sag mal, wie findest du eigentlich den neuen Yaris?

...zur Antwort

Nein, wie denn auch? Niemand in deinem Bundesland wird doch im q2 Block q1 Stoff machen. Und q2 dann gar nicht dieses Jahr, oder wie? Wenn dann müsstest du das ganze Jahr wiederholen.

...zur Antwort

Ubuntu Server oder Debian sollten gehen. Dann brauchst du noch java deine Server jar und ein start script.

...zur Antwort