Wie auf IOS kostenlos Musik runterladen?

3 Antworten

Du kannst dir beliebige Musik über iTunes auf das iPhone kopieren. Wo du diese Musik herhast, ist völlig egal.

Ich lade mir oft Sachen bei YouTube bzw Invidious runter, wandle die in MP3 um und kopiere sie auf meinen Musik Player. Natürlich geht auch der Kauf von Musik aus den bekannten Quellen oder das Rippen von CDs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
heeyy1234321
Fragesteller

Danke wie wandele ich die denn in mp3 um

Nein, aktuell geht es nicht. Apple blockiert solche Apps. Du kannst du Musik über Website herunterladen, das bietet aber höhere Risiken.

Mit iOS gehen auch viele Funktionsbeschränkungen einher. Einer der Nachteile am iPhone. Das könnte sich nach dem bald kommenden EU Gesetz aber ändern, dass muss Apple auch andere Stören außer dem eigenen Störe zulassen

heeyy1234321
Fragesteller

Danke kennst du solche Websites?

verreisterNutzer  08.09.2023, 18:42
@heeyy1234321

Früher gab es mal convert2mp3. Das war die einzig gute und die ist dank der Behörden offline.

Es wäre auch besser du kaufst die Musik einfach oder nutzt Deezer, Spotify, Tidal,...