Gibt es eine Onlyfans app für Android und iOS oder kommt die?

2 Antworten

Leg dir eine Verknüpfung auf den Startbildschirm und gut ist. Funktioniert perfekt wie eine App und ich bin überzeugt dass manche Apps nicht aufwändiger erstellt werden 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitat von der offiziellen OF Hilfeseite zu diesem Thema:

There is no OnlyFans app. The Onlyfans.com website works well on desktops and mobile. This allows us to update OnlyFans without asking you to constantly update your app.

Zusammengefasst: Es gibt keine App und wird wohl auch nie eine geben, da sie über die Webseite Updates einfacher bereitstellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt