Daten der Fahrschul App Von Android Auf IOS?

1 Antwort

Kommt ganz auf die App an. Hast du dich da mit einem Account angemeldet? Sowas wie Google oder mit einem eigenständigen Account speziell für die App? Wenn ja, kannst du dich sicherlich damit auf deinem iPhone anmelden.

In vielen Apps gibt es auch in den App-Einstellungen die Möglichkeit, seine Daten als eine Datei zu exportieren, welche man anschließend auf einem anderen Gerät in die App wieder importieren kann.

Zusatzfrage: Falls dies nicht gehen sollte, Kann man dann auch Ohne Die Sim Karte im Handy(Android) Weiter lernen bei einer WLAN Verbindung(Mindestens)?

Das sollte problemlos funktionieren. In der Regel kann man alle Smartphones ohne eine SIM-Karte ganz normal nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Pascal290901
Fragesteller

Hallöchen, ich bedanke mich für die Schnelle Antwort. Ich werde mich diesbezüglich erstmal mit meiner Fahrschule in Verbindung setzten, Um auf Nummer sicher zu gehen.👌🏻👍🏻

Pascal290901
Fragesteller

Ich habe mal geschaut, es gibt leider keine Möglichkeit Die Daten zu Übertragen