Diese Telefone haben mehr Funktionen. Sei es Konferenzschaltung, Warteschleife oder Umleiten

...zur Antwort

Lösen werde ich es nicht für dich. Aber überleg mal. Geschwindigkeit ist km/h. Sprich: Du brauchst 2 Angaben. Wie lange er unterwegs ist (das weisst du) und wie weit (das kannst du berechnen). Du kennst den Abstand zur Erde. Das ist der Radius. Die Formel für den Umfang ist 2*r*Pi. Du kannst jetzt den Umfang berechnen. Dann hast du die Strecke. Und sobald du Strecke und Zeit hast, hast du auch die Geschwindigkeit

...zur Antwort

Die gibts. Musst dich mal drauf achten. Im App Store gibt es unten einen Button "Einlösen". Dort kann man unter anderem die iTunes Card einlösen. Man kann dort aber auch die "Extracter Card" einlösen. Die gibts fast an jedem Kiosk und kostet 10€. (Eigentlich ist sie illegal, aber man kann sie trotzdem kaufen. Lass dich einfach nicht erwischen.). Das Codewort für die Karte ist "Schlumpfhut". Du gehst hin und verlangst einen solchen. Aber unauffällig.

...zur Antwort

Ich bin selbst in Ausbildung zum Bankkaufmann. Bei wem machst du die Ausbildung? 2 Anzüge (Schwarz auf jeden Fall (oder dunkles Blau)! Als 2. empfehle ich grau) Kaufe unbedingt welche, bei denen man falls du noch wächst die Hosen wechseln kannst. Krawatte zum Anzug passend. Am besten in den Farben der Bank. Zu Schwarz passen Rot und Violett. (Vllt. gibt dir deine Bank eigene Krawatten. Die UBS und die Basel Landschaftliche Kantonalbank haben zum Beispiel einheitliche Krawatten) Schuhe sollten Schwarz sein. Schwarzer Gürtel zu Schwarzem Anzug, allenfalls brauner Gürtel zum Grauen. Denk dran, dass du auch Casual Kleidung brauchst. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Junge, ich musste das Spiel 15h downloaden und dann konnte ichs nicht spielen weil die Datein kaputt waren. D.h. Ich musste alles wieder deinstallieren und nochmals neu laden. Nochmals 10h Jetzt sollte es klappen. Jeder muss warten. Also auch du. Das mit dem kopieren klappt nicht.

...zur Antwort

Ich glaube die haben dich angelogen. Tatsache ist, dass der Check-In meist 45min vor Abflug und das Gate etwa 20min vor Abflug schliesst. Du hättest keine Chance gehabt den Flieger zu erwischen. Du hättest es in 20min auch kaum durch die Sicherheitskontrolle in Dubai und den riesigen Flughafen geschafft. Das mit dem "früher gestartet" war vermutlich eine Notlüge um dich loszuwerden. Ein Flugzeug startet nicht einfach so früher.

...zur Antwort

In der Schweiz ist in der Bundesverfassung verankert, dass der Grundschulunterricht (Primarschule) für jeden obligatorisch ist. Die weiterführenden Schulen (SEK) gehören meines Wissens nach ebenfalls zu den obligatorischen Schulen. Erst nach der SEK ist die obligatorische Schulezeit vorbei. In allen Kantonen.

...zur Antwort

Das mit dem Eifersüchtig machen scheint ja ganz gut zu funktionieren 😃

Ganz ehrlich: Ich glaube du denkst dir da mehr rein, als eigentlich da ist.

Wenn du aber zu 100% sicher sein willst, solltest du sie fragen, wie sie zu dir steht.

...zur Antwort

Ach du...!!!
Lass dir helfen! Psychologe, Eltern, Schulsozialdienst! Das schaffst du wahrscheinlich nicht alleine.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.