App ios kostenlos bücher lesen?

7 Antworten

Darauf kann man verschieden Ansätze haben, generell ist kostenlos in der Regel recht schwer, da die Anbieter ja Geld verdienen wollen. Autoren schreiben in der Regel die Bücher nicht zum verschenken.

Es gibt viel online Blattformen, welche ein gewisse Menge an Büchern kostenlos anbietet. Persönlich hab ich dabei recht Gute Erfahrung mit Kindle gemacht. Da werden aber leider nur lizenzfreie Bücher kostenlos angeboten.

Deswegen würde ich dir auch zur Onleihe App raten, wobei man trotzdem noch eine Karte bei einer Bibliothek haben muss, und diese in der Regel einen gewissen Jahresbeitrag kostet. Komplett kostenlos ist halt immer recht schwierig, besonders bei aktuellen Büchern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn di noch Fragen hast, kommentiere gerne :)

Onleihe App
Wenn du einen Bibliotheksausweis deiner Stadtbibliothek hast, kannst du über die App kostenlos eBooks ausleihen.
Da gibt's auch viele aktuelle Bestseller :-)

Und alles ganz legal!

Einfach ganz normale eBook Reader, für kostenlose eBooks einfach mal nach Projekt Gutenberg googlen, da findest du viele (ältere) eBooks kostenlos. Ansonsten gibt es auch solche Apps wie Wattpad, wo "Hobbyautoren" ihre Bücher veröffentlichen.

Auf Wattpad gibt es Bücher von Hobbyautoren. Da ist dann halt auch viel Ramsch dabei, aber man findet auch wirklich richtig gute Geschichten

Es giebt eine App wo Wattpad heisst. Die Mega cool ist weil man dort zum teil Bücher und Fanfictionen und selbstgeschriebene Bücher lesen kann. Wenn man will kann man sogar eine eigene Story schreiben.                                        Hoffe es hat dir geholffen ^^

 - (Schule, Handy, Smartphone)

Danke. Die app kenne ich sogar schon und benutze sie auch manchmal. Aber da sind nicht die Bücher drauf die ich gerne lesen würde. 

0

Was möchtest Du wissen?