gibt es eine app wo man bücher in deutsch lesen kann? und das ganze soll eine kostenlose app

2 Antworten

Ich emphele dir Wattpad, weil man dort selber Bücher schreiben kann und die von anderen lesen

eine kostenlose App ist zb von Amazon die Kindle-App. Funktioniert auf Iphone& Ipad genauso wie auf Android.

Es gibt eine ganze Reihe von Büchern kostenlos - sehr sehr viele Klassiker. Und fast jeden Tag ist irgendein Buch verbilligt, so für 0,99 Cent zu haben. Genauso wie es sehr viele Bücher von Autoren gibt, die im Druck gar nicht erschienen sind, und deren Bücher ausschließlich über amazon zu beziehen sind. Das geht vor allem in den Bereich SciFi, was ich so mitbekommen habe.

Viel Spaß, es ist auf jeden Fall ein guter Weg, auch unterwegs was zum Lesen dabei zu haben ;-)

Was möchtest Du wissen?