Weiß einer wie Skoobe (App) funktioniert?

3 Antworten

Skoobe ist nur während der 30 Test-Tage kostenlos!

Alternativ-Vorschlag: Onleihe der Stadtbibliotheken www.Onleihe.net bzw. Onleihe App.

Bei der Onleihe kann man kostenlos online eBooks, eAudios,... ausleihen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erw. kostet er eine geringe Jahresgebühr.

Die Onleihe ist der beste und günstigste Weg, gute eBooks kostenlos zu lesen :-)

Die ebooks aus der Onleihe kann man lesen am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern außer Kindle.

Ich habe bei skobe eine flaterate ich zahle 11,90 im monat.ich lese sehrviel. Wenn ich die bücher und romanhefteeinzeln kaufen würde wäre das sehr teuer. Ich lese bei skobe da ich dort auch sogenannte groschenromane ausleihen kann. Wie z.b. dr. Norden, sophienlust ect? Ich bin sehr zufrieden. Bei amazon kindl z.b. kann man diese art von romanen nicht in der flaterate ausleihen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel spaß beim lesen. Hella

Es gibt eine kostenlose Probemitgliedschaft für 30 Tage.

Danach kostet es 12 € pro Monat.