Bücher kostenlos ausleihen?

3 Antworten

Fast alle Stadtbibliotheken bieten auch eine Onleihe an ( www.onleihe.net oder Onleihe App), bei der man kostenlos online eBooks ausleihen kann, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Das geht am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern außer Kindle.
Und das geht bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr :-)

Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erw. kostet er eine geringe Jahresgebühr (ca. 10-30€ pro Jahr, je nach Stadt)

In der Onleihe gibt’s Massen an richtig guten eBooks, auch viele aktuelle Bestseller.

Pkay Bücher kann ich enrfehlen aber für die guten Bücher musst du meisstens bezahlen.

Also gehe lieber in einer Bücherei und leih dir Bücher aus wen du ein Bücherei Ausweis hast wen du keinen Bücherei Ausweis hast dan las dir einen an der Kasse ausstellen für 10€-15€

Ich bezahle in unserer Bücherei 10€ für den Ausweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung