Amazon Prime Bücher ausleihen -- geht nicht?

3 Antworten

Das geht nur wenn du ein Kindle hast. Mit anderen Geräten geht das leider nicht.  Das Prime Bücher ausleihen ist aufs Kindle beschränkt.

Oh, vergessen dazu zu schreiben. ich habe einen kindle paperwhite der 2. generation

0

Ist dein Kindle Paperwhite auf das selbe Amazon-Konto registriert wie das Konto mit der Prime-Mitgliedschaft?

Ich habe auf dem Kindle 2 Erwachsene angemeldet, also mit 2 Amazon Konten. Der zweite Erwachsene (nicht der Kindle-Besitzer, aber dennoch angemeldet) hat Amazon Prime. Ich habe mich mit dem zweiten Erwachsenen angemeldet und bin dann in den Kindle Shop, aber dann tauchte das Problem wie oben genannt auf. 

0
@Blume758

Da weiß ich leider auch nicht weiter :-(
Frag doch mal nach beim Amazon Kundenservice

0

Es gibt Bücher die kann man über Amazon Prime kostenlos ausleihen. Das ist ein Buch im Monat.

Und es gibt Bücher die kannst du über Kindle Unlimited lesen. Kindle Unlimited kostet allerdings 9.99 Euro.

Beides sind unterschiedliche Dinge. Such also ein Buch welches du über Prime gratis ausleihen kannst oder stöber ansonsten auch in dem wahnsinnig großen Gratis-Angebot.

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/digital-text/530886031?tag=aimchade-21&tf=1

Das ist mir klar. Und wie bereits geschrieben, ich habe mir ein Buch ausgesucht welches man mit Prime ausleihen können sollte, ging aber nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?