Buchempfehlung Amazon Kindle Unlimited?

2 Antworten

KU ist nicht kostenlos; du zahlst schließlich knappe 12 EUR pro Monat dafür. Aber Sam Feuerbach hat z.B. verschiedene seiner Fantasy-Sagas bei KU; darunter die Krosann - Saga oder auch die Totengräber-Sohn-Saga, die Du also ohne weitere Kosten lesen kannst.

(Achtung: Bei der Krosann-Saga sind es zwei Links; einer für die Bände 1-3 und eine für die Bände 4-6)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
Eulenspiegel274
Fragesteller

Meinte dass man dann nicht noch zusätzlich zahlen muss,weil manche kosten ja trotzdem was

Janaki  19.04.2024, 11:00
@Eulenspiegel274

Entweder Du liest über KU - dann hast Du keine sonstigen Kosten. Oder Du kaufst sie regulär zum bei den Titeln angegebenen Preis; dann liest Du sie aber nicht über KU. Wofür Du Dich entscheidest, ist Dir überlassen.

Ich weiß nicht ob sie in Kindle Unlimited dabei sind, aber mir haben Folgende Bücher gut gefallen.

Im Schatten des Mondlichts von j.j. Bidell

Elfen - Blüte

Janaki  19.04.2024, 11:03

Leider sind die Bücher (zumindest bei Amazon) nicht als ebooks (und damit auch nicht über KU) erhältlich und die Taschenbücher sind aktuell nicht mehr lieferbar :(

Blauefee1976  19.04.2024, 11:15
@Janaki

Ich habe beide auf meinen Kindle, vielleicht wurden sie bei Amazon gelöscht?

MonaLisa557  19.04.2024, 12:57
@Blauefee1976

Die Lizenz für die ebooks für Amazon sind wahrscheinlich ausgelaufen und wirden nicht verlängert. Evt kommen sie wieder, wenn ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde. Aber ob sowas in Arbeit ist ider nicht weiß ich leider nicht