Buchempfehlung Kindle mit Kindle Unlimited?

Janaki  20.12.2023, 17:47

Deutsch oder Englisch?

Daisy813
Fragesteller

Deutsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne, ich kann dir der 13te Paladin von Torsten Weitze empfehlen, ebenfalls fand ich Minen der Macht von Sam Feuerbach toll.

Die Eowyn-Saga von Elvira Zeißler ist ebenfalls sehr spannend.

Daisy813
Fragesteller

Danke!

Narrativium  20.12.2023, 18:03
@Daisy813

Bitte, kein Problem. Kann dir später gerne noch weitere schreiben, wenn ich Zugriff auf meine gelesenen Bücher habe.

Marita Sydow Hamann: Die Erben der alten Zeit - Fantasy-Trilogie rund um Odin und die alte, nordische Mythologie