Kann man bei Kindle unlimited mit Freunden teilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, wenn deine Freundin dir ihr Passwort und ihre Zugangsdaten zu ihrem Amazon-Konto gibt.
Würde sie das tun? Da wäre zu bedenken, dass du dann volle Einsicht und vollen Zugriff auf ihr Amazon-Konto hast.

Übrigens:
Hast du dir als Alternative zu Kindle bzw. zu Kindle Unlimited auch mal die Onleihe der Stadtbibliotheken angeschaut?
Da kann man kostenlos online eBooks ausleihen und runterladen, wenn man einen Bibliotheksausweis hat. Auch viele aktuelle Bestseller.
Die Onleihe finde ich viel interessanter als Kindle Unlimited und ist viel günstiger.
Mit Kindle kann man die Onleihe allerdings nicht nutzen. Alle anderen Ebook-Reader (Tolino, Pocketbook, Kobo,...) können das, nur Kindle leider nicht.

Ja, kannst du. KU ist auf das Amazon Konto festgemacht. Heißt du loggst dich einfach mit ihrem Amazon Konto ein und könnt dann die Bibliothek gemeinsam nutzen.

PS: Wenn du ein Buch kaufen willst, musst du deine eigene Zahlungsart hinzufügen, ansonsten wird das alles von ihrem Konto abgebucht.