Kann man bei dem Kindle Paperwhite 11. Generation mehrere Bücher einer Sammlung hinzufügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Die Sammlung neu erstellt hast, ja. Dann markierst Du einfach in Deiner Titelliste alle, die Du in der Sammlung haben willst, bevor Du auf Speichern gehst. Das ist allerdings (zugegebenermaßen) recht mühsam, vor allem, wenn Dein Reader schon ziemlich viele Bücher hat. Da kann es dauern, bis Du die gewünschten ebooks alle markiert hast.

Wenn die Sammlung schon existiert, gehst Du rechts auf das "Hamburger-Menu" (die 3 untereinander angeordneten Punkte) und wählst im aufpoppenden Menü "Inhalte hinzufügen oder entfernen". Dann kannst Du neue Titel in einer Sammlung bringen. Auch mehrere auf einmal. Auch hier hast Du aber das gleiche Problem wie bei neu erstellten Sammlungen.