Gibt es bei Amazon Kindle eine Übersetzungsmöglichkeit/ Funktion?

4 Antworten

Du kannst keine Bücher komplett übersetzen lassen. Das verletzt das Urheberrecht der Autoren. Du kannst einzelne Wörter übersetzen lassen - und Du hast die Möglichkeit, bei fremdsprachigen Büchern Word Wise zu nutzen. Das erklärt unbekannte(re) Wörter mit anderen Worten - es tut es aber in der Sprache, in der das Buch vorliegt! Bei englischsprachigen Büchern also auf Englisch. Dann steht zum Beispiel über den Wort braziers als Erklärung "a vessel to hold burning coals".

Es gibt keine KI die dir ein komplettes Buch übersetzt.

Wenn du mal Wörter nicht verstehst, kannst du sie im Kindle nachschlagen. Mehr ist aber auch nicht drin.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze ein Smartphone

Naja wenn du es unbedingt willst kannst du den Text markieren und über das > Zeichen ihn übersetzen lassen. Ist zwar etwas blöd, aber wenn du es unbedingt willst.

Aber ich kann auch Bücher auf Englisch empfehlen, selbst wenn man nicht so gut diese Sprache spricht. Du kannst ja unbekannte Wörter markieren, sie im Wörterbuch recherchieren und zugleich übersetzen lassen.