Welche kostenfreie App eignet sich, um Bücher zu lesen?

4 Antworten

Bei prime reading kriegt man immer wieder eine Auswahl an Büchern kostenlos, sofern man halt Amazon Prime hat. Das sind nur dann halt auch eher recht unbekannte Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel

Ich nutze die Apps der Onleihe meiner Stadtbücherei. Zahle dafür nur eine Jahresgebühr und kann kostenlos elektronische Medien (Bücher, Zeitungen und Magazine, ...) auf meinen (Tolino)Reader, Smartphon und (PC)Bowser nutzen. Außerdem kann ich mir vor Ort diverse Medien wie Bücher, Hörbücher, Musik-CDs, Videos, etc. kostenlos ausleihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Bibliothek gabs mal so Geräte zum Ausleihen ... hat sich aber nicht durchgesetzt denke ich.

Leihe Dir Bücher aus in einer Bibliothek - das ist auch kostenlos.

Wattpad.

Ist viel Müll aber auch viel gutes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich häufig damit👌