Gibt es eine online webseite oder app wo ich alle bücher kostenlos lesen kann?
Am besten sollte die auch legal sein aber wen nicht, dan nicht schlimm ich nehme sie trotzdem 😁
4 Antworten
Nein, völlig legal und kostenlos aktuelle Bücher lesen kann man nirgends.
Die Amazon Kindle App bietet kostenlosen Zugriff auf viele alte Bücher, die nicht mehr geschützt sind und für etwa 12 Euro im Monat kannst du beliebig viele aktuelle Bücher lesen.
Ich finde, das Kindle-Angebot sehr gut und habe das Abo. Für 12 Euro im Monat beliebig viel lesen, ist doch perfekt und wirklich günstig.
Libby- wenn deine Bücherei da dabei ist haben die echt große auswahl an vorallem auch neuen aktuellen Büchern
Hörbuch- ist so ne app, die ist weiß mit so einer goldenen cd als logo, da kann man pro werbe clip 30 min kostenlos hören
wenn du einen e-reader hast gibt es da auch aktionen manchmal wo autoren ihr buch kostenlos oder super billig für so 99cent anbieten zu bestimmten zeiten
public-domain- also bestimmte klassiker sind ja schon in der public domain und überall einfach online verfügbar
spotify premium- wenn du ein premium abo hast hat man 15 stunden hörbuch pro monat wo man was hören kann
und natürlich gibts auch raubkopien die man schon findet ist aber halt illegal aber die findet man auch nicht so schwer vorallem die englischen
Du kannst dir mal die OnLeihe anschauen (einfach googeln). Ist wie früher die Stadtbibliothek, aber rein Online. Da kannst du für wenige EUR pro Jahr alles ausleihen und lesen - bis der Arzt kommt. Aber: du brauchst einen geeigneten eBook-Reader - Kindle geht nicht.
„Alle“ nicht, aber die meisten - auch viele aktuelle Bestseller - kann man als eBook kostenlos online ausleihen und runterladen bei der Onleihe der Stadtbibliotheken.
Man braucht lediglich einen Bibliotheksausweis.
Der ist für Jugendliche kostenlos und für Erwachsene kostet er einen geringen Jahresbeitrag (ca. 20 € pro Jahr)
Die Onleihe kann man nutzen am…
- PC,
- Tablet,
- Smartphone
- mit allen Ebook-Readern – außer Kindle.
Die Onleihe ist der beste und günstigste Weg, richtig gute Bücher – von bekannten Autoren und Verlagen – kostenlos und ganz legal zu lesen.