Bücher gratis online lesen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net)

Da kann man eBooks kostenlos ausleihen, runterladen und lesen am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern außer Kindle.
Man braucht nur einen Bibliotheksausweis der Stadtbibliothek und kann dann online, bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr richtige Bücher, auch aktueller Bestseller, als eBook ausleihen, auch eAudios, eVideos, eMusic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Amazon gibt es kostenlose Kindle-Bücher. Falls du kein Kindle hast: Es gibt eine App für Handy, iPad, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich mal auf der Plattform Wattpad um. Dort können Hobbyautoren ihre Werke hochladen und du kannst sie dort kostenlos lesen. Allerdings kann dort natürlich jeder Ochse seinen Mist hochladen, so dass natürlich einiges dort nur eine recht miese Qualität hat. 

Wenn es dich interessiert, würde ich mich natürlich freuen, wenn du dir dort meinen Roman "Die Weißen Steine" einmal ansehen würdest. Darin geht es um eine Schulklasse, die es durch einen mysteriösen Lichtblitz in die Kreidezeit verschlägt und dort bei den Dinosauriern um ihr Überleben kämpfen muss.

Liebe Grüße,

Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icecream004
18.08.2016, 15:59

Wie heißt du bei Wattpad ? Ich bin da auch angemeldet :)

1

Schau mal bei Kindle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke dir die Seite www.bookrix.de an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?