Seite, wo man alle bücher kostenlos lesen kann?

8 Antworten

Kommt darauf an, was du suchst.

Mir würde zum Beispiel auch Wattpad einfallen, dass ist eine App, mit der man Bücher schreiben und größtenteils auch kostenlos lesen kann, es gibt auch viele gute Autoren dort.

Bücherei, onleihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche
Von Experte mjutu bestätigt

legal ist mir nichts bekannt. analog kannst du in der bücherei kostenfrei alles lesen

Nicht alle Bücher, aber schau mal auf GoogleBooks.

https://books.google.de/

Gruß Matti

Alle Bücher die es gibt und je gab,wirst du nie auf einer Seite finden.Nicht mal auf den illegalen;dafür gibt es einfach viel zu viele Bücher.

Wo du aber einen ganzen Teil finden kannst,ist in der Schattenbibliothek zlibrary.