Unterschiedlich

Wenn er abends nochmal rausgeht bleibt er oft auch draußen und kommt nicht rein, wenn er abends reingerufen wird. Wenn er aber wach ist, wenn wir ins Bett gehen kommt er mit ins Bett und schläft dann auch. Am Tag ist er dann immer mal wieder ein paar Stunden wach und geht dann um 18-19 Uhr raus und bleibt da dann nochmal ein paar Stunden.

...zur Antwort

Ruf morgen bei deinem Kieferorthopäden an. vermutlich schieben die dich am selben Tag noch dazwischen

...zur Antwort

Ein Spaziergang ist entspannter für die Augen. In die Ferne gucken ist deutlich unanstrengender

...zur Antwort

dtv denke ich. Der Novum Verlag ist deutlich unbekannter

...zur Antwort

ja ist es. Sicherheitsverschlüsse gehen oft nicht auf und dann erhängt sich die Katze

Lass deine Katze chipped das genügt. Und bitte Kastrieren!

...zur Antwort

Asexuell, Aromantisch, Bisexuell, Biromantisch, Bipolar, Fluid, Genderfluid, Homosexuell/romantisch, Intersexuell, Lesbisch, Nonbinary, Ominsexuell/romantisch, Pansexuell/romantisch, Polysexuell/romantisch, Queer, Transgender, Demiboy/girl, Agender,

...zur Antwort

Fand House of night einfacher als manche Englischbücher, ist allerdings nicht wirklich dünn.

...zur Antwort
Ja

Kommt drauf an, wenn meine Partnerin überhaupt kein Sex haben wollen würde weiß ich nicht, ob ich dann trotzdem eine Beziehung eingehen würde, aber viele Asexuelle sind bereit dazu ab und zu sex zu haben, dann hätte ich kein Problem damit. Wenn ich die Person aber wirklich lieben würde, wäre ich glaube ich aber auch bereit auf Sex zu verzichten.

...zur Antwort

Alles hat auf, du musst aber maske tragen und dich registrieren(entweder Luca App oder Handschriftlich). Für einige Dinge brauchst du auch einen negativen Schnelltest(z.B. Restaurant im Innenbereich, Kino, Friseur).

Natürlich kann das Wetter gut sein, muss aber nicht.

...zur Antwort

Es ist Schwachsinn Kürbis reinzumachen, ist aber auch nicht schlimm für die Katze, da es ja nur eine kleine Menge ist.

Am besten wählst du futter mit einem hohen Fleischgehalt und ohne Zucker. Auch Getreide sollte nicht enthalten sein. Pflanzliche und tierische Nebenerzeugnisse sollten eigentlich auch nicht enthalten sein.

...zur Antwort

They/Them benutzt man entweder für eine Gruppe von Personen oder als Genderneutrales Pronomen.

Probier einfach die Pronomen aus, die für dich in Frage kommen könnten und entscheid dann, was sich am besten anfühlt.

...zur Antwort