Leichter sixpack bei Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein leichter sixpack an einem sportlichen Körper ist für mich sehr attraktiv, es gibt Leute die finden mehr auf den rippen attraktiv, aber wie ich es wahrnehmen finde jugendliche einen sportlichen Körper am attraktivsten.

Aber es ist nicht die Entscheidung der männerwelt, sondern deine wie DU aussehen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander
ich wollte mal fragen ob ein leichter sixpack bei mädchen schlimm ist?

Warum schlimm? In erster Linie musst du dich wohl fühlen. Es gibt immer Menschen die sowas mögen, wie auch solche und dazu zähle ich mich zum Beispiel, das nicht attraktiv finden.

Ich bin kein Junge, aber ich stehe auf Mädchen, von daher antworte ich einfach auch mal

Also ich find das mega sexy und ich denke, dass es da auch viele Jungs gibt, die das genauso sehen

Ich find's nicht schlimm und wenn du es selber auch magst, ist doch alles okay.

Lass dich nicht von Gerüchten dazu bringen, etwas loszuwerden, mit was du dich wohlfühlst.