Umfrage an Jungs: Sixpack bei Frauen

Rebecca Mir - (Mädchen, Frauen, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Toll, weil... 65%
Schrecklich, weil... 21%
Naja, wems gefällt, weil... 14%

29 Antworten

Naja, wems gefällt, weil...

Ist ncht so mein Geschmack, schlanck sollte es sein, aber so find ichs etwas übertrieben, aber wenn der Charakter passt =)

Toll, weil...

ich finde als Mädel auch sportliche artgensossinen schon recht sexy... allerdings muss ich dazu sagen, dass die eigendliche weibliche anatomie dabei nicht zu kurz kommen darf. also solche bodybuilderinnen finde ich PEINLICH

Toll, weil...

Ich habe selbst eins und kriege dfür vopn allen männern nur gutes zu hören. naja außerdem ist das besser als speck und durch das kann man auch so einiges besser im bett anstellen^^

Bolzendreher74  27.12.2022, 13:05

Was kann man im Bett so einiges besser anstellen?

Toll, weil...

Für mich zeigt es, dass man seinen Körper nicht vernachlässigt. Ich finde, dass es manchmal auch wirklich gut an Frauen aussehen kann.

Toll, weil...

So wie auf dem Foto sieht es sehr scharf aus ;)

Ein Sixpack zeugt von einem gesunden Gesamtkörper ist mir weit lieber als das übliche schwabbeln ;)