Umfrage an Jungs: Sixpack bei Frauen

Rebecca Mir - (Mädchen, Frauen, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Toll, weil... 65%
Schrecklich, weil... 22%
Naja, wems gefällt, weil... 13%

29 Antworten

Naja, wems gefällt, weil...

Ist ncht so mein Geschmack, schlanck sollte es sein, aber so find ichs etwas übertrieben, aber wenn der Charakter passt =)

Toll, weil...

jeder der sich hier beschwert ist wahrscheinlich weit davon entfernt davon auch nur die ansätze der muskulatur zu sehen- sowas bedarf ungeheure disziplin und willensstärke und das haben die wenigsten- also schön zurück auf die faule haut legen und sich darüber lustig machen wie männlich und unerotisch das ganze aussieht- davon wirds nicht besser ihr schlaffis ;)

bild ist wahnsinn- genau so ist das sexy :)

dito. obwohl ich sagen muss, ein sixpack erfordert weit weniger als dauerhaft und ernsthaft muskelmasse aufzubauen ;) es ist beides nicht leicht, letzteres aber vor allem für hardgainer viel viel schwieriger.

1
Toll, weil...

ich finde als Mädel auch sportliche artgensossinen schon recht sexy... allerdings muss ich dazu sagen, dass die eigendliche weibliche anatomie dabei nicht zu kurz kommen darf. also solche bodybuilderinnen finde ich PEINLICH

Toll, weil...

Ich habe selbst eins und kriege dfür vopn allen männern nur gutes zu hören. naja außerdem ist das besser als speck und durch das kann man auch so einiges besser im bett anstellen^^

Was kann man im Bett so einiges besser anstellen?

0
Toll, weil...

Für mich zeigt es, dass man seinen Körper nicht vernachlässigt. Ich finde, dass es manchmal auch wirklich gut an Frauen aussehen kann.

Was möchtest Du wissen?