Sixpack bei Mädchen? UMFRAGE

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich finde es sexy! 43%
Geht so.. 33%
Ekelhaft! 23%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so..

ich bin selbst ein 14 jähriges mädchen und ich habe auch ein ganz leichtes sixpack ;) man sieht es nur wenn ich anspanne! Aber mal ganz ehrlich: leute die gar keine bauchmuskeln haben, haben überhaupt keine haltung etc! und das sieht dann nun wirklich s* aus ;)also: jedder hat bauchmuskeln und sei stolz darauf, dass du so fit bist!

Geht so..

Besser als dich zu sein, aber meinen Respekt an alle Mädchen die ein Sixpack haben & an die Jungen, ihr habts vieeeeeeel leichter als wir :D

Geht so..

Ein trainierter Bauch ist toll. Aber zuuu viel ist bei den meisten Maedchen/Frauen nicht mehr so schoen. Sport ist wichtig und Bauchmuskeln zu haben ist ja auch okay. 

Es gibt da diesen "kleinen" feinen Unterschied zwischen Bild 1 und Bild 2.;-)

Hoffe ich konnte weiter helfen. 

 - (Mädchen, Körper, Sixpack)  - (Mädchen, Körper, Sixpack)
Geht so..

Bisschen Bauchmuskeln finde ich schon schön ^^ solange es nich übertrieben wird find ichs ok :)

Ich finde es sexy!

Ich finde es ist ein Zeichen für Sportlichkeit, und gegen Sportlichkeit hab ich wirklich kein Argument^^
mfg kaaji

Was möchtest Du wissen?