Findet ihr sixpack bei mädchen sexy?

Ich hab einen flachen bauch 45%
Ich hab keinen 36%
Ja ich hab einen 18%

11 Stimmen

8 Antworten

Ich hab einen flachen bauch

Ich brauche keinen Sixpack, fühle mich bei meinem eher flachen und weichen Bauch wohler, als wenn ich mir vorstelle, ich hätte ein Sixpack.. stelle ich mir iwie ein bisschen ungemütlich vor xD. Und wenn ich eine Freundin hätte, die einen Sixpack hat, dann ist es mir egal.. kann sie ja haben, wenn sie sich wohlfühlt. Nur ich, an mir, kann es mir überhaupt nicht vorstellen.

Ich hab keinen

hey!

Leider habe ich noch keinen flachen Bauch :( aber ich kämpfe für eins! Sixpacks find ich zu männlich, ich finds nicht schön bei Frauen. Vielleicht Ab-Lines aber aufjedenfall nicht sixpack.

LG

Ja find ich gut aussehend. Aber nixht so wie auf dem Bild. Das wär mir zu viel. Sieht auch irgendwie aus wie Photoshop finde ich

Bin ein Junge, also kann bei der Umfrage nicht abstimmen

Moin,

ich finde das so wie auf dem Bild sexy.

Grüße

Deine Frage und die Antwortmöglichkeiten passen irgendwie nicht zusammen. Die Frage richtet sich an Jungen, die Auswahlmöglichkeiten an Mädchen...🤨

Grundsätzlich finde ich Sixpack bei Frauen eher unattraktiv. Ein flacher Bauch im, aber sowas auf dem Bild sieht für mich schon fast nach Steroidmissbrauch aus.