an die frauen männer mit sixpack...

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also mir ist das eigentlich egal, ob ein Mann ein Sixpack hat. Er darf nur keinen zu weichen, schwabbligen Bauch haben. Aber ich glaube, daß ist auch eine Altersauffassung. Junge Mädchen stehen auf sowas - bis sie merken, daß Männer auch noch andere sexy Seiten haben können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Sixpack hat ist er stark, das heißt er ist ein guter Beschützer. Viele Frauen/Mädchen wollen einen Beschützer. Es ist allerdings völliger Quatsch das alle Frauen darauf stehn, ich denke es ist wie bei den Frauen mit den dicken Dingern. Zu viel Muskeln sind widerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find's sexy, sportlich und ästhetisch. Wenn man als Frau auch sportlich ist legt man Gewissen wert drauf.. Sixpack muss auch nicht immer mega hart sein.. Schön wenn man auch nur leichte Ansätze sieht.
Ist eben geschmacksache und "nein, kann nicht jeder "einen Sixpack haben denn dazu gehört viel Arbeit, Disziplin und Ehrgeiz sich ein solchen Körper zu erarbeiten.
Ich sag nur Respekt...

Und wie schon erwähnt, jeder hat seinen eigenen Geschmack :) das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein six pack ist total sexyy. es sieht toll aus :D ..aber der charakter spielt natürlich auch ned rolle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das alle Frauen Männer mit SiPack sexy finden??? Ich finde den Charakter eines Mannes viel wichtiger.. Gut aussehen können sie alle, aber sie sollten auch was im Köpfchen haben und gescheit mit Frauen umgehen können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von september59
04.02.2010, 19:05

sehr richtig !!!

0

mir gefällt ein Sixpack nicht. Ich finde es schrecklich, wenn ich einen Mann im Arm habe, der nur aus Knochen und Muskelatur besteht. Ist mir zu hart und nicht zum Kuscheln geeignet. Ich mag lieber ganz normale Männer. Stand noch nie auf Muskelpakete. Also, nicht alle Frauen finden das toll. Meine Schwester hat einen Sixpackehemann und ihr Ex von vor 20 Jahren machte sogar auf Meisterschaften mit. Ich fand das alles ziemlich blöde und nicht schön. Aber das ist halt Geschmackssache. Wenn du kein Sixpack hast, wirst du sicherlich auch ein Mädel finden, die dich so liebt, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum lieben Männer dicke dinger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLongDong
04.02.2010, 18:58

das is doch kein vergleich? oder ich mein brüste ist was anderes als ein sixpack

0

Also ich find's nicht sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LEUTE ICH MÖCHTE DEN GRUND WISSEN WARUM EIN SIXPACK SEXY IST- WEIL ER HART IST?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyra700
04.02.2010, 19:02

ES IST NICHT SEXY!!!

0

Wow... da schmelzt doch jede Frau dahin : - ) Ich werde da echt schwach, es turnt mich an! Ja, es ist verdammt sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schönheitsideal!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wollen MÄnner immer das Frauen größe Brüste haben und superschlank sind??????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flb89
04.02.2010, 18:58

ich will keine großen Brüste ;))

0
Kommentar von MrLongDong
04.02.2010, 18:59

tun wir nich aufjedenfall nicht alle... den fürmich ist eine frau wesentlich mehr sexy wen sie ein bäuchlein hat

0

Was möchtest Du wissen?