Sixpack als Frau, sexy oder abtörnend?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 39 ABSTIMMUNGEN

Abtörner 66%
Sexy 33%

26 Antworten

Sexy

ein paar muckis sollte eine frau auch haben, damit die männer sehen dass man kein hilfloses stück dreck ist. das gehört dann noch zu sexy, aber wenn eine frau so aussieht wie arnold schwarzenegger, ist das mal garantiert nicht sehr schön. männer sollten immer bisschen stärker sein, sonst stellen die sich schwach und die frauen müssen alles machen... aslo kurz gesagt: bisschen=ok, zu viel=nicht ok

Abtörner

brrrrrrrrrrrr eine Frau sollte auch wie eine Frau aussehen, nicht der Rubens TYp aber auch keine Bohnenstange ohen Figur, wie die meisten Models, sondern normal. Das Sxipack, die Muskeln die überall überproportioniert sind - ich denke mal die allermeisten mögen das nicht. Ist nur für wenige extrovertierte Leute geeignet. In dem Zusammenhang gab es mal eine Umfrage, es ging dort um Frauen, die sich ständig stylen, künstlich verändern usw. Diese haben zwar eine Menge Leute - Männer, die ihnen hinterherschauen aber in den allerseltetnsten Fällen einen Partner, mit dem sie durch "dick und dünn" des Lebens gehn könnten. Die bekommen die "normalen" Frauen. Wobei sich wieder die Frage stellt, was ist normal? Also ich meine die Frauen, die dem körperlichen Durchschnitt, der geistige kann natürlich höher sein, entsprechen!

Ich mags lieber glatt. Wenn sich so ein ganz leichtes Sixpack andeutet hab ich auch nix dagegen, aber wenns schon so Bodybuilding-mäßig aussieht ist es definitiv zu viel.

Sexy

Ich finds sexy solange es im natürlichem Rahmen bleibt. (Also kein steroider Sixpack)

PS. Auf natürlichem Weg kann eine Frau keine Männermuskeln bekommen. Ihr fehlt das Testosteron welches grundlegend für den Muskelaufbau verantwortlich ist. Spritzt sich eine Frau Testo dann spricht man vom "stoffen" mit Steroiden. Die Nebenwirkungen davon sind ganz klar eine tiefere Stimme und männl. Figur.

Abtörner

ich finds eher abtörnend wenn Frauen muskulös sind.

Das Wirkt irgendwie männlich

Sexy

Also eine Frau darf antürlich nen sixpack haben, jedoch ist das kein Muss. Ich findes es eigentlich sogar besser, wenn dieser nur angedeutet ist. Genauso siehts mit der Muskulatur an den Armen aus.

BEGRÜNDUNG: sieht einfach gut aus

Sexy

Wenn die Frau keine Bodybuilderin ist, sondern noch hinreichend als Frau zu erkennen ist, dann finde icch einen stark trainierten Körper sehr sexy. Andererseits kann ich verstehen, dass Männer mit Plautze da schon verlegen werden. Es muss dann halt auch passen ;)

Sexy

Sixpack bei Frauen ist sehr sexy, weil er sehr feminin ist und auch nicht so stark ausgeprägt wie beim Mann, da wir Frauen ja Östo´s haben und kein Testo haben! Deshalb haben wir bei gleicher Kraft weniger Muskulaturvolumen.

Sexy

feine dünne Bauchmuskeln sind besser bei Frauen als speckbauch.

Sexy

Der leichte Ansatz eines SIXPACKs ist sehr heiß...

Wenn es zuviel wird, ist es eher männlich, und somit nicht mehr sexy

Abtörner

Eine Frau muß klein und Süß sein, muß den beschützer Instinkt im Mann wecken, muß zerbrechlich wirken........usw

Eine Frau vor der ich Angst hätte, das Sie mich im Notfall fertig macht, kann ich nicht als Anziehend oder Sexy empfinden.

Die Frage ist doch nicht, was WiR davon halten, sonder, was ein Mann, der DiR gefällt, davon hält!

Abtörner

Ich finde das nicht ansehlich!

Muskeln wirken maskulien, sprich männlich, und nehmen der Frau die Feminität.

Warum nicht? Gleichberechtigung!!!:D Jedem das seine!Aber ich finde ein paar Muskeln schaden nie!!!!

Abtörner

Eine Frau sollte wie einen Frau aussehen und nicht wie die Anabolika- Helden aus den Medien. Meine Meinung,sprotlich ist okay,aber mehr wirkt mega abtörnend.

Sexy

solange es nicht totall übertrieben ist !!

Abtörner

Das ist echt nicht schön finde ich.

Muskeln wirken eher Männlich, und bei einer Frau sehe das bestimmt nicht schön aus.

Lg Msgoldsternchen ^______________________^

Abtörner

sportlich trainiert is ok. aber n sixpack is bisserl zu extrem...

Abtörner

Finde ich furchtbar. Eine Frau braucht ein kleines Bäuchlein um sexy zu sein. Aber garantiert kein Sixpack... Das ist ja furchtbar...

Abtörner

An einer Frau will ich Hüftspeck sehen und keinen Sixpack...

Was möchtest Du wissen?