Sixpack als Frau, sexy oder abtörnend?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Abtörner 66%
Sexy 33%

22 Antworten

Ich mags lieber glatt. Wenn sich so ein ganz leichtes Sixpack andeutet hab ich auch nix dagegen, aber wenns schon so Bodybuilding-mäßig aussieht ist es definitiv zu viel.

Sexy

ein paar muckis sollte eine frau auch haben, damit die männer sehen dass man kein hilfloses stück dreck ist. das gehört dann noch zu sexy, aber wenn eine frau so aussieht wie arnold schwarzenegger, ist das mal garantiert nicht sehr schön. männer sollten immer bisschen stärker sein, sonst stellen die sich schwach und die frauen müssen alles machen... aslo kurz gesagt: bisschen=ok, zu viel=nicht ok

Abtörner

ich finds eher abtörnend wenn Frauen muskulös sind.

Das Wirkt irgendwie männlich

Was möchtest Du wissen?