Finden Mädchen Sixpack und Muskeln bei Jungs cool oder "sexy"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

12 Antworten

Hi, also das ist ja sehr Personen bezogen von Mensch zu Mensch anders, aber für mich selbst mag ich es eher nicht so wenn ein Mann so mega muskulös ist. Angedeutete leicht definierte Muskeln finde ich schön, aber so ein Bodybuilder müsste ich nicht haben 😅

Lg Rosie

Hallo! Ich sehe da schon 2 Antworten die das hässlich finden aber die Meinungen gehen da auseinander. 

Zu viele Muskeln mögen die meisten Frauen nicht und in dem Boot sitze ich auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich steh nicht so drauf, ein bisschen trainiert ist schon gut, aber so ein krasses Muskelpaket finde ich eher einschüchternd und auch ziemlich unnatürlich.

Leicht ist in Ordnung :)

0

Höchstwahrscheinlich beides. Aber es sollte noch einigermaßen natürlich aussehen.. :)

Also leichte Bauchmuskeln sind "attrakttiv", doch so nen vollkommen durchtrainierten Körper find ich HÄSSLICH

Aber leicht ist schön? Mal ne blöde Frage, wie seht er Dir ausserhalb des Schwimmbades? Ich meine wie wollt ihr die sehen?

0

Was möchtest Du wissen?