Finden Mädchen Sixpack und Muskeln bei Jungs cool oder "sexy"?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

12 Antworten

Ich steh nicht so drauf, ein bisschen trainiert ist schon gut, aber so ein krasses Muskelpaket finde ich eher einschüchternd und auch ziemlich unnatürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lamyde 05.05.2016, 22:45

Leicht ist in Ordnung :)

0

Hi, also das ist ja sehr Personen bezogen von Mensch zu Mensch anders, aber für mich selbst mag ich es eher nicht so wenn ein Mann so mega muskulös ist. Angedeutete leicht definierte Muskeln finde ich schön, aber so ein Bodybuilder müsste ich nicht haben 😅

Lg Rosie

Also leichte Bauchmuskeln sind "attrakttiv", doch so nen vollkommen durchtrainierten Körper find ich HÄSSLICH

Barcelona1990 05.05.2016, 20:59

Aber leicht ist schön? Mal ne blöde Frage, wie seht er Dir ausserhalb des Schwimmbades? Ich meine wie wollt ihr die sehen?

0

Hallo! Ich sehe da schon 2 Antworten die das hässlich finden aber die Meinungen gehen da auseinander. 

Zu viele Muskeln mögen die meisten Frauen nicht und in dem Boot sitze ich auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es gibt Mädchen die das total toll finden, andere hingegen nicht so, Geschmäcker sind unterschiedlich :)
Ich stehe da jetzt nicht wirklich drauf..

Es kommt ganz drauf an aber ich stehe nur auf Männer mit Speck :)

Ja wenns nicht übertrieben ist muss aber nicht sein.

Das fühlt sich an als ob man ein Waschbrett aus dem 18. Jahrhundert umarmen würde😂
Also nein!...

Bis zu einem Bestimmten grad ist es echt nice wenn mann muskeln hat aber Bodybuildermuskeln sind schon viel zu viel.

Ja

Wenn dann eher sexy... Aber das ist doch keine Ja/ Nein Frage! Wie soll man das beantworten???

Barcelona1990 05.05.2016, 23:39

Und wie kannn ich es schaffen, das man ihn mal ausserhalb des Schwimmbades sieht?

0

Auf alle Fälle sexy ;) Muss aber nicht sein

Barcelona1990 05.05.2016, 21:03

Hast Du auch ein Tipp, wie ich die mal ausserhalb des Schwimmbades zeigen kann?  Ich meine nur, man möchte das ja auch mal zeigen 

0
Lily674 05.05.2016, 21:21

Vielleicht strecken so dass "zufällig" dein Leiberl hochrutscht? ;)

0

Höchstwahrscheinlich beides. Aber es sollte noch einigermaßen natürlich aussehen.. :)

Was möchtest Du wissen?