finden mädchen/frauen muskeln schön/sexy?

18 Antworten

Kommt auf das mädchen draufan ich finde nicht so viele besser als mega viele muskeln .

Danke ihre antwort hat mir gehollfen!!😜😜

0

Kann man nicht verallgemeinern das sieht jede anders :D ich z.b. find ja etwas gut aber zu viel geht gar nicht. :o das sieht auch nicht mehr gut aus :S

danke für eure zahlreiche nachrichten :)

da faß ich mal zusammen:

bodybuilder muskeln sind nicht schön.ein bisschen definierung am körper mit muskeln sieht gut aus und fast jede/s frau/mädchen steht drauf.aber übertrieben sieht halt eklig aus.

wenns so ist dann hab ichs verstanden :))

1
@HerrAlliierter

Ja aber natuerlich gibts auch welche die auf body builder stehen.. das war jz nur meine meinung :D

0

Die Antwort kommt vielleicht spät aber vielleicht hilfts dir ja noch 🍀
Ich finde wenn es nicht übertrieben ist sehr schön
Aber wenn man nur noch aus Muskelmassen besteht ist es nicht mehr schön

Also, Bodybuildermäßig mit Eightpack ist nicht so gut! Aber so, ich sag mal, "normal sportliche" Figur mit ein bisschen Muskeln ist cool, aber da hat jedes Mädchen einen anderen Geschmack

Also es kommt drauf an wenn es zu übertrieben ist finde ich es abstoßend aber wenn es leicht bis normal ist find ich super toll !