Warum wollen Frauen immer große Muskeln?

muskeln1 - (Muskeln, Riesen) muskeln2 - (Muskeln, Riesen)

12 Antworten

Wollen sie nicht, zumindest die meisten nicht. Das ist wie mit riesigen Brüsten. Als Mann ist man davon irgenwie fasziniert, man schaut hin und betrachtet das unbekannte. Bei der eigenen Freundin ist das dann entweder nicht notwendig oder würde sogar abstoßend wirken. Sportlichkeit hingegen ist etwas anderes. Es zeigt dass du in der Lage bist dich zu disziplinieren und wenn es darauf ankommt auch was zu leisten.

Wie auf dem Bild? Also ich finde das mega ugly.

Mein Freund ist zwar auch ein kleiner Pumper und hat breite trainiere Schultern und Oberarme, dennoch aber einen süßen Bauch (ist schön weich zum hinlegen, Sixpacks sehen zwar gut aus, sind aber zu hart :D) - ich finde genau das die perfekte Korperform.
Sportlich, aber nicht übermäßig trainiert, sodass man nicht mal Chips oder bei Mces essen kann, weils ja nicht in den Plan passt.

Manche Frauen stehen aber auch auf große und schlanke Typen zb. Wie unsere Fußballer.

Aber ehrlich, am Ende isr es doch der Charakter der entscheidet ;D

Wer behauptet das? Wäre mir neu, das Frauen sowas "immer" wollen!

Wahrscheinlich wegen dem Urinstinkt. Frauen wollen Männer, die sie beschützen können. Manche wollen aber solche Protze nur zum Angeben oder weil sie, wenn sie z.B. Wrestler sind, ziemlich viel Geld haben.

Also die Bilder die du gepostet hast find ich hässlich. Aber ja wie viele gesagt haben es ist ein urinstinkt. Deswegen ist das so anziehend für frauen da können wir nicht mal was dafür das hat nichf nur was mit Oberflächlichkeit zu tun. Ich will mich ja sicher fühlen wenn ich mit meinem Freund nachts draußen rumlaufe. Außerdem ist das ja auch gesund Sport zu machen.