Warum wollen Frauen immer große Muskeln?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie auf dem Bild? Also ich finde das mega ugly.

Mein Freund ist zwar auch ein kleiner Pumper und hat breite trainiere Schultern und Oberarme, dennoch aber einen süßen Bauch (ist schön weich zum hinlegen, Sixpacks sehen zwar gut aus, sind aber zu hart :D) - ich finde genau das die perfekte Korperform.
Sportlich, aber nicht übermäßig trainiert, sodass man nicht mal Chips oder bei Mces essen kann, weils ja nicht in den Plan passt.

Manche Frauen stehen aber auch auf große und schlanke Typen zb. Wie unsere Fußballer.

Aber ehrlich, am Ende isr es doch der Charakter der entscheidet ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer scheinen nicht zu verstehen, dass es den Frauen nicht um den dicksten Bizeps geht, sondern darum, dass man auf sich und seinen Körper achtet - sich einfach fit hält.

Ich sag dir aus Sicht eines trainierten - Komplimente krieg ich fast ausschließlich von Männern ... Frauen interessiert das sowas von garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen sie nicht, zumindest die meisten nicht. Das ist wie mit riesigen Brüsten. Als Mann ist man davon irgenwie fasziniert, man schaut hin und betrachtet das unbekannte. Bei der eigenen Freundin ist das dann entweder nicht notwendig oder würde sogar abstoßend wirken. Sportlichkeit hingegen ist etwas anderes. Es zeigt dass du in der Lage bist dich zu disziplinieren und wenn es darauf ankommt auch was zu leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Bilder die du gepostet hast find ich hässlich. Aber ja wie viele gesagt haben es ist ein urinstinkt. Deswegen ist das so anziehend für frauen da können wir nicht mal was dafür das hat nichf nur was mit Oberflächlichkeit zu tun. Ich will mich ja sicher fühlen wenn ich mit meinem Freund nachts draußen rumlaufe. Außerdem ist das ja auch gesund Sport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie wissen, dass er stark ist und sie "verteidigen" kann. aber ich glaube, die meisten Frauen wollen garnicht so riesige Muskeln an einem Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wahrscheinlich ein Zeichen von Testosteron/ Potenz. Ist wohl instinktiv so das sich ein Frau immer das stärkste Männchen auswählt da er mit grosser wahrscheinlichkeit gesündere und stärkere spermien hat. Wie gesagt, das ist alles der Urinstinkt. Aber mal ganz ehrlich, Frauen die nur nach dem Äusseren gehen sind wahre A****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wegen dem Urinstinkt. Frauen wollen Männer, die sie beschützen können. Manche wollen aber solche Protze nur zum Angeben oder weil sie, wenn sie z.B. Wrestler sind, ziemlich viel Geld haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche möchten das, andere nicht.

und wrestler sind sicher nur für eine ganz begrenzte gruppe frauen coole typen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie kennen die falschen weiblichen mitbürgerinnen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt denn das die Frauen das wollen?Ich finde Muskelpakete nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das nicht der typ der das baby weggekickt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ron1688
01.03.2016, 23:29

Gewalt gegen Kinder tut immer gut ...

1

Was möchtest Du wissen?