Es war damals das erste Spiel der X-Box glaube ich und wurde mega gehyped von Microsoft. Jeder der bereits andere Spiele kannte die zu diesem Zeitpunkt erschienen waren, der hat das Spiel nicht mit der Kneifzange angefasst.

...zur Antwort
Halo ist schlecht

Halo 1 war so schlecht, das ich eine Woche nach Release niemanden gefunden habe der das Spiel geschenkt haben wollte. Eventuell war die Enttäuschung auch so hoch, weil man wusste was damals daraus werden sollte und was daraus gemacht wurde.

KI, Karten, Steuerung, Story und Inovation/ Gameplay waren bei erscheinen bereits 5 bis 10 Jahre veraltet. Scheinbar hat sich bisher die Reihe auch nicht wesentlich verbessert.

Was Halo werden sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=7rhHZSPjlKU

https://www.youtube.com/watch?v=mqdlR-5WLok

Was Halo geworden ist:

https://www.youtube.com/watch?v=VSHH6wAxV0k

Und das ist Half Life (3 Jahre älter als Halo1)

https://www.youtube.com/watch?v=JoV9o6b91Sc

...zur Antwort

Wenn du nicht gerade im ersten Monat bist verstehe ich die Frage noch ansatzweise, sonst scheinst du den Sinn der Pille nicht ganz verstanden zu haben....

...zur Antwort

Es schadet immer und meist bleibt es eben nicht bei einer Zigarette wenn man erstmal unterwegs ist. Wirkliche Auswirkungen hat es wahrscheinlich wenn überhaupt eher für das drauffolgende Training und damit indirekt auf den Erfolg (so zumindest meine Ansicht). Du solltest aber für dich mal abwägen was dir wichtiger ist. Willst du bei diesem Lauf unbedingt der Beste sein und dafür auf alles verzichten bzw. dich auch in allen anderen Aspekten um dieses Ziel kümmern, oder ist es dir insgesamt vielleicht garnicht so wichtig im Verhältnis dazu dein Leben zu genießen und schadest du dir vielleicht in anderen Bereichen sowieso schon viel mehr (Trinken, Ernährung, wenig Schlaf, schlechte Umgebungen usw.). Bei mir schwankt das und ich bereue es nicht mich ab und an für die Freude im Leben zu entscheiden. Es darf eben nur nie zur Sucht werden oder mich behindern.

...zur Antwort

Weil du dich zu sehr verspannst, weil sie nicht blasen kann und weil Sex viel intensiver ist. Machs dir selbst neben ihr wenn du dich traust und übergib es ihr dann.

...zur Antwort

Such dir Hobbys und Freund mit denen du was unternehmen kannst und sprich ihn darauf an dass du gern auch mehr mit ihm unternehmen möchtest. Wenn er darauf nicht reagiert unternimmst du selbst was und verliebst dich vllt bei deinen Unternehmungen in Jemanden der besser zu dir passt. Oder du merkst dass du vllt bisher zu sehr auf ihm gehangen hast und die Beziehung wird von allein wieder entspannter.

Aber das wäre nur mein persönliches handeln und muss nicht zu dir passen.

...zur Antwort

Hochprzentiges wird zwar nicht schlecht, die Frage ist ob er noch schmeckt und wie Luftdicht er verschlossen war, schließlich verflüchtigt sich der Alkohol über die Zeit auch und ich weiß nicht was noch übrig bleibt nach einer gewissen Zeit.

...zur Antwort

Entweder hast du dich nicht klar ausgedrückt oder er will dich einfacht nicht dabei haben. Das Zweite muss nicht negativ gemeint sein. Ich für meinen Teil genieße die Abende ohne meine Freundin auch ganz gern mal. Gerade wenn einem die Freundin wichtig ist will man sich nicht gehen lassen vor ihr und vllt auch mal ein Auge auf sie haben wenn man zusammen unterwegs ist. Wenn sie einem egal ist oder sie sich benimmt wie ein Kerl ist das vllt was anderes.

...zur Antwort

Es gibt Stangen für die Tür. Einmal zum Eindrehen und einmal um einrasten auf dem Türrahmen. Kläre aber vorher ab ob deine Tür das aushält, nicht dass sie auseinander fällt.


Alternativ geh raus und such dir eine Wäschestang oder ähnliches.


...zur Antwort

Wenn er sich danach tatsächlich betrunken fühlt muss das nicht mal geschauspielert sein. Menschen können sich gut was einreden wenn wie fest daran glauben. Es gab schon Leute die haben eine Anzeichen einer Überdosis an Schmerztabletten gezeigt bis jemandem aufgefallen ist dass es Pacebos waren. Für den Geschmack kann man evt. auch Mixgetränke nutzen. Da schmeckt man im Normalfall den Alkohol nicht heraus, also warum sollte es auffallen wenn garkein Alkohol drinn ist.

...zur Antwort

Für ein 120 cm großes Mädchen von 16 Jahren ist das ganz OK, mach dir da keine Sorgen!

...zur Antwort

Bleib einfach dabei, notfalls sagst du dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Hat ein Freund damals auch so gemacht und nie einen Tropfen getrunken. Zwar haben wir ab und an versucht ihm doch mal einen einzuschenken, aber das war nie wirklich böse gemeint. Außerdem war er auch so lustig drauf. Wenn du allerdings ohne Alkohol eine Schlaftablette bist oder es dort wirklich nur ums trinken geht, dann solltest du dir vllt überlegen ob diese Veranstaltungen das richtige für dich sind. Es gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten was zu unternehmen.

...zur Antwort

Musst du wohl akzeptieren. Wenn du damit nicht klar kommst solltest du es aber auch ansprechen. Evt passt ihr in der Hinsicht einfach nicht zusammen und evt findet sich dafür eine Lösung wenn man einfach nur seine Gefühlt darüber äußert ohne etwas verbieten zu wollen oder sich zu sehr einschränken zu müssen. Von meiner Seite aus geht Feiern klar, solang man es nicht übertreibt.

...zur Antwort

Mager, rotes und weißes Fleisch haben unterschiedliche vorteile. Wennd du  nach "Bodybuilding, Ernährung, rotes Fleisch, weißes Fleisch" suchst erstickst du an erwünschten Informationen.

...zur Antwort

Alle die wo ein Arbeiter mit Mindeslohn günstiger ist als eine Maschine werden erhalten bleiben. Erstarken werden eben die Technikberufe (z.B. Elektronik und Informatik)

...zur Antwort

Sag genau das deinem Fahrlehrer. Bei meiner Fahrschule hat damals zufällig ein Freund von mir auch seinen Führerschein gemacht und einer von uns beiden hat ab und an auf der Rückbank gesessen wenn der Andere gefahren ist. Vllt geht das bei deinen Brüdern auch (falls dir das etwas bringt im Bezug auf Sicherheit und einen Lerneffekt).

...zur Antwort