Ab wann finden Frauen den Body des Mannes extrem sexy?

10 Antworten

Bild 1 ist okay. Der Rest zu viel.

Schönes Wochenende

Bild 1 spricht mich persönlich am meisten an. Sieht sportlich aus aber aber nicht zu extrem. Ich finde es nicht mehr schön wenn es aussieht als ob die Adern raus platzen.

Frage eher ab wann Frau Muskelmann nicht mehr attraktiv findet.

 Muskeln sind gut. Und übrigens ist auch ein kleiner Hintern - bewiesen - ein Vorteil. Aber es gibt bei den Muskeln Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben.

Alles Gute

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Muskeln)

Das kann man pauschal nicht beantworten.

Es gibt nicht "die Frau" sondern jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben.