Wozu dient ein Body?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinger sind einfach nur schrecklich unbequem...und vor allem unpraktisch bis gehtnichtmehr...ich hasse Body´s ....sie engen ein.

Aber ich kenne etliche Tanzkolleginnen die beim Training gerne welche tragen und zwar am liebsten die mit Netzeinsatz am Bäuchle und fürs Tanztraining sind sie auch gut tauglich wenn sie gut sitzen immer vorausgesetzt und somit nicht einengen.

Im Alltag erachte ich sie als lästig...überhaupt weil Frau ja auch mal die Toilette aufsuchen möchte und dann stört das Teil ungemein finde ich.

Merci fürs Sternchen ;-)

0

Das sind keine Bodys, das sind Leotards was du beschreibst. Klar das die auf der Toilette stören.^^

0

Manche Mädels wollens eben eng haben von daher rutscht er auch nie aus der Hose;-)

Sie sind praktisch weil sie nicht hochrutschen können.

Für was sind body Pillow Case?

Für was oder was sind eigentlich body pillow case sind das einfach kissenüberzüge mit animes drauf?

Danke im vorhinaus

...zur Frage

Warum trägt nicht jede schöne Frau eine Strumpfhose?

Warum gibt es auch schöne Mädchen, die leider keine Strumpfhose tragen?

Welche Frauen tragen gerne Strumpfhosen, und wozu?

...zur Frage

Warum tragen Frauen(natürlich nicht alle) sexy Kleidung und regen sich auf wenn man hinsieht?

Warum tun sie das?

Beispiel: Sitze im Park und treffe eine bekannte. Sie trägt Minirock und sehr tiefen Ausschnitt. Ich bin auch nur ein Mann und muss hinsehen alls sie sich vorbeugt. Sie regt sich darüber auf.

Vorallem beim Ausgehen kommt das öfters vor.

Warum tun sie das?

Am besten antworten von Frauen!

...zur Frage

Warum werden sexy gekleidete Frauen als Schlampen bezeichnet?

Ich ich bin sehr verwundert, warum hier oft behauptet wird sexy Frauen (z.Bsp. im Minirock und Tops mit Ausschnitt) seinen Schlampen.

Ich habe schon viele Frauen kennengelernt und kann nur feststellen, dass der Chrakter NICHTS mit der Kleidung zu tun hat. Es gibt genauso viele Schlampen unter "normal/einfach" gekleideten Frauen als unter sexy gekleideten.

Ich habe (inklusive meiner Freundin) heiß gekleidete Frauen kennengelernt die einen unglaublich lieben Charakter haben. Auf der anderen Seite habe ich schon "Mauerblümchen" kennengelernt, die mich - trotz eigener Beziehung - fast besprungen hätten!

Warum wird nun trotzdem, gerade von Frauen, behauptet super sexy gestylte Frauen seinen Schlampen? Ist das Neid, Oberflächlichkeit? - Ich verstehe das nicht, weil es einfach nicht stimmt.

...zur Frage

Bikini in Ordnung, aber keine Unterwäsche?

Was mir bei Mädchen/Frauen aufgefallen:

An Stränden beispielsweise tragen Frauen häufig Bikini (viel nackte Haut). Sie haben ja anscheindend nicht dagegen, dass in der Öffentlichkeit zu tragen, auch wenn viele (Männer) sie anschauen würden. 

Aber sobald ein Fremder eine Frau in Unterwäsche erwischt, ist es ihnen peinlich (obwohl dies meist nicht so "sexy" ist wie ein Bikini tragen) 

Warum ist es Frauen peinlicher, sich in Unterwäsche bei fremden Männer erwischen zu lassen/anschauen zu lassen, als bei einem Bikini, welcher meist etwas mehr Haut zeigt bzw. etwas mehr sexy wirkt?

...zur Frage

Was finden Frauen an Stiefel Sexy?

Warum tragen Frauen eigendlich immer so gerne Wadenhohe Stiefel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?