Wie findet Ihr, sehen schlanke Maenner aus, die eine Tights beim Laufen tragen?

15 Antworten

Es ist wie mit allen Klamotten, egal ob bei Männchen oder Weibchen

Dem einen steht es, dem anderen nicht.

Kann man also nicht pauschal sagen.

Ganz wichtig ist dabei aber, dass man die Kleidung in der richtigen Größe kauft.

Hautenge Lauftights sind das Beste was es gibt, was soll daran abstoßend sein. Bei sportlichen Leuten passt auch meistens die Figur dazu....

Ich sage nur so viel, ich männlich fühle mich sehr wohl in Tights/ Leggings. Und ich sehe mich gerne darinnen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Fusiontight  03.07.2022, 06:50

Also ich versteh das alles nicht so ganz in den Kommentaren wird geschrieben das es fürchterlich aussieht wenn Männer Tights tragen.

Das sind doch eindeutig Funktionshosen,und ja wir haben nun "Diese Beule" die lässt sich auch nicht verbergen.

Und noch ne Short drüber ist ja wohl das unsinnigste was es gibt,denn dann ist es keine FUNKTIONSHOSE mehr.

Und ja es macht auch kein sinn unter der "TIGHT" eine Baumwoll oder sonstige Unterwäsche zu tragen da sie die feuchtigkeit aufsaugt wie ein schwamm.Wenn dann "Funktionsunterwäsche"

Und ich schreib hier ausdrücklich von "Sporttights" zum joggen oder sport.

Was mit Leggings,Meggings ist ist für mich keine Sporthose sondern eine persöhnliche einstellung was er oder sie in der freizeit trägt.

Ich persöhnlich geh Sonntags in der früh gern ne runde Laufen/Joggen in Tights ob Lang/1/2 oder kurz.Meist hab ich sie dann den ganzen Sonntag an aber nur zuhause.

Beim Radfahren gibts Radhosen mit Polster!

So! 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Ich trage zum Sport nur Leggings und fühle mich darin auch sehr wohl! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Alyia  21.04.2022, 07:14

Olala 👌

Gibt nichts besseres als eine enge Leggings beim Laufen zu tragen. Mache das als älterer, kräftiger Mann mit muskulösen Beinen, also keine Streichhölzer. Den Unsinn darüber eine Short zu tragen kann ich nicht nachvollziehen, ich bin ja nicht Dauererigiert. Was ich trage geht andere nichts an, außer es würde als sexuelle Belästigung eingestuft.

VanilleHonig  21.04.2022, 08:12

Genau so!

Und eine schlabbrige Shorts über der Leggings hat mir sogar meine Frau ausdrücklich verboten! ☝🏻😁

Rene196600  13.01.2023, 00:09
@VanilleHonig

Da kann ich deiner Frau nur Recht geben! Was soll das Geschlabber über der Tight!?

drsneak  29.03.2023, 14:40
@Rene196600

ach - das soll man nicht so extrem sehen - ich finde die Kombination durchaus auch mal schick ;)