Sieht das gut, sexy oder nicht so geil aus?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nicht so gut 50%
sexy, geil 30%
Gut 20%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Sind mega bequem und wenn du lange Beine hast sieht das auch bei Jungs gut aus finde ich. Ist halt sportlicher als so weite Joginghosen

Gut

Kp ob das sexy ist, aber im Winter unter der Hose sind diese Dinger top. Während alle zittern vor Kälte, ist man selber total entspannt und wohlgewärmt. Einfach himmlisch.

Muss aber nicht von NIke sein.

Gut

Es ist eine Lauftight und für das Lauftraining ideal bei Männern. Viele tragen darüber noch eine Shorts.

Gummileder  04.07.2020, 16:25

Eine tihgter Tights? Keine Leggings? Short drüber wegen dem Dauerständer oder wegen der Männlichkeit?

Marta2004  04.07.2020, 17:08
@Gummileder

Nein. Das ist keine Leggings. Es dient beim Laufen der Kompression in den Beinen.

sexy, geil

Ich fühle mich in Leggings sehr wohl!

Trage sie zum Sport und Zuhause. Ich bevorzuge allerdings Modelle ohne zusätzlichen Stoffeinsatz vorne. 💁🏻‍♂️

Gut

Ich habe mir 2 gekauft, wenn ich an kühleren Tagen mit dem E-Bike auf Arbeit fahre, finde sie sehr bequem, trage auch ein Halstuch dazu.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, sexy)  - (Männer, Kleidung, sexy)