Breitere Hosen bei Männern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht doch gut aus.

Die weiten Hosen werden auch wieder modern. Skinny Jeans sehen absolut lächerlich aus, da geb ich dir Recht.

Breite Hosen sind definitiv schöner als Skinny Jeans.
Dazu bequemer.

Das Oberteil sollte unabhängig von der Hose jedoch ausreichend lang sein, das es mindestens halb über den Po geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich trage lieber Skinny Jeans oder zumindest Slim Fit, (so heißen die glaube ich) also generell lieber Hosen die etwas enger sitzen. Ich finde die Hose im Beispiel aber keineswegs schlimm/hässlich, meiner Meinung nach sollte einfach jeder das tragen in dem er/sie sich am wohlsten fühlt, egal was andere denken/sagen. Generell verstehe ich nicht, wieso sich so viele Leute Gedanken über Klamotten anderer machen oder diese gar Verurteilen. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und das finde ich auch gut so.

Fazit: Ich persönlich würde die Hose wahrscheinlich nicht tragen, da ich es einfach angenehmer vom Tragegefühl finde wenn Hosen enger anliegen, aber dir steht die Hose ,meines Erachtens nach, gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man(n) kann alles tragen, was einem gerade gefällt. Je nach Lust, Laune und Oberteil trage ich von Jeansleggings über Wide Leg Pants auch mal Hosenrock, hin und wieder mit Strumpfhose drunter. Wie bereits erwähnt, Je nach Lust und Laune. Und in der warmen Jahreszeit Kilt oder Männerrock, wenns auch nicht grad Mode ist.

Heute ists mir grad nach Latzhose zumute, so ein Teil aus den 90ern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde solche Breiten Hosen einfach komplett eklig.

Da hat man einfach kein Arsch, keine Oberschenkel, keine Waden, einfach garnichts.

Die gehen zum Teil Kerzengerade nach unten und das sieht einfach furchtbar aus.