Ich hab mit 12-13 Blair Witch Project gesehen und es hat mich todesverängstigt. Ich hatte locker ein Jahr lang Angst vor Wäldern weil ich halt noch geforscht hab und gelesen habe dass es wirklich mal so um 1900 zu Unstimmigkeiten in dieser Gegend kam.

Man ich hatte so einen Schiss vor dieser Hexe. Irgendwann hab ich herausgefunden dass es alle so gewollt war. Die Teenager sind nie verschwunden und man hat auch nie deren Auto gefunden usw. War alles erfunden.

Aber dass da vor knapp 100 Jahren ein Kindermörder gemordet hat weil ihm es eine Hexenstimme befahlt, ist wirklich passiert.

...zur Antwort

"Wie würden es denn Juns finden, wenn Frauen Männerfeindliche Lieder singen, und diese extrem gehyped werden?"
Wäre mir wurscht.

So, und jetzt erstmal Orgi69 an machen.

...zur Antwort

Na ist doch logisch, abnehmen. Oder ist das keine Option? Wahrscheinlich ist es bei ihm so wie bei mir, kurvig(nicht fett) ist geil für ONS,F*, usw. Aber als gf sollte die nice und schlank sein.

Daher sein "Sinneswandel".

...zur Antwort

Sag dass da Schrauben drin waren vom Schrank oder lass dir was einfallen. Oder dass da von in-Ear Kopfhörern die Aufsätze drin waren.

...zur Antwort

Wieso zieht ihr euch immer wegen Frauen so runter. Mit Frauen hättest du Stress den du dir gar nicht vorstellen kannst. Du müsstest dann täglich Bespaßung und Unterhalt liefern.
Und zu deinem Gewicht kann man nur das Übliche sagen, nimm ab blablabla friss weniger bla.
Aber brauchst du gar nicht, laufe einfach immer überall hin, nicht Bus fahren oder so, sondern laufen. Treppen steigen auch, weil das ist konstante Bewegung und dadurch nimmst du zwar langsam ab aber so ist es besser weil sich auch die Haut anpassen kann. Viele Fettsäcke nehmen schnell ab und haben dann überall hängende Hautlappen wie eine Vagina.

...zur Antwort

Snickers-Eis.
Schocko-Waffelröllchen wenn man die eine Nacht offen liegen gelassen hat.
M&M´s crispy
Und bei mit in Arkaden gibt´s ne Eisdiele die das beste Eis hat. Fantasia del Gelato heißt die und deren Eis ist einfach so megalecker. Das ist schlicht unnormal wie bombe das ist. Kann man gar nicht in Worte fassen.

...zur Antwort
Du hast es echt schwer mit deinen Eltern.

Du arme ey.
Mein Gott, ist ja wie bei den Amish people. Schlimmste.

So eine Erziehung kann nur nach hinten losgehen. Dann wird rumgevögelt und konsumiert nur um es denen heimzuzahlen.

...zur Antwort

Die meisten 50 Jährigen arbeiten eigentlich gerade.

...zur Antwort

Breaking Bad

Aber kp obs bei Amazon ist.

...zur Antwort

Entweder ist es Mehltau oder Mangel. Und die Fliegen sind bestimmt Minierfliegen die in der Erde/Pflanze ihre Eier ablegen.

...zur Antwort
Ja das ist von Vorteil

Ja

Frauen wollen den Luxus ohne was dafür zu tun. Außerdem kann man so die Freundinnen neidisch machen. Und darum dreht sich alles bei den Ollen.

...zur Antwort