Hat jemand Erfahrung mit Tights(für Männer)?

13 Antworten

Es gibt genügend Lauftights auch speziell für Männer und die sehen fast genauso aus wie von den Frauen. Beim ersten mal sicherlich was ungewohnt, aber wenn man einfach paar Meter gejoggt ist, dann geht es und es interessiert einem nicht wie andere darüber denken.

Ich habe mir lange überlegt, welche zu kaufen, habe jetzt 2 die ich zum Radfahren bei Nachtschicht trage, da es morgens um 6 Uhr noch kühl ist, Blicke bekomme ich schon, finde sie bequem, und das ist die Hauptsache.

Bild zum Beitrag

Ich trage zum Sport und in der Natur wenn es kühl ist nur Tights. Da ich aber in den Bergen lebe und die Menschen hier fast nur Sportbekleidung tragen sind eben auch alle Sportmoden heir üblich und es gibt keine blöden Kommentare. Das hier auf dem Bild ist eine Winterthights und es war hier etwa 4 Grad Celsius warm oder kalt. Besser kann man sich gar nicht fühlen bei diesen Temperaturen über Stock und Stein.

 - (Sport, Jungs, Männer)

Ich trag sie gerne, und mir ist das relativ egal was andere darüber denken. Ich trage Tights/ Leggings fast täglich beim Sport oder so in der Freizeit.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Jungs, Männer)
Walya  23.04.2020, 10:47

Dem kann ich voll und ganz zustimmen, ist super bequem und stört eigentlich nie jemanden. Das was ein Mensch trägt geht niemanden etwas an, sonstz müsste man ja eine Einheitskleidung à la MAO einführen.

OshKoshHick  09.08.2020, 11:47
@Walya

Ich trage gerne meine 2 Tights und Radlerhosen, finde sie sehr bequem und zum Radfahren sind Tights auch super

Ja, die trage ich zum Sport, wenn die Temperaturen draußen unter 15 Grad liegen.

Ab 15 Grad habe ich dann wieder Shorts an.

Angesichts meiner Beine würde ich jetzt aber nicht sagen, dass das an mir besonders sexy aussieht. Also weder die langen noch die kurzen Hosen.