In welchem Alter liegen die Jungs/Männer die eine Leggings/Tights/Strumpfhose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

31-50 41%
19-30 16%
14 oder drunter 15%
51+ 15%
15-18 13%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
31-50

Ich trage seit frühester Kindheit Strumpfhosen - und damit sicherlich länger als ich mich daran zu erinnern vermag (also quasi schon immer) ;-) Früher in der Regel nur im Herbst/Winter/Frühjahr (oder wenn es eben (mal) kalt war), später auch diverse andere Strumpfhosen unter der Hose oder zuhause ohne was darüber. Seit 22 Jahren trage ich täglich Kompressionsstrumpfhosen (inzwischen CCL. 3) und diese - wie alle anderen Arten von Strumpfhosen - fast immer zu Shorts oder Röcken bzw. zuhause oder bei guten FreundInnen ohne was darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich (Kompressions-) Strumpfhosen (offen sichtbar)
19-30

Ich trage bei Joggen auch Leggings. Jeder so wie er mag.

Ist bequem und macht ne gute Figur.

OshKoshHick  01.01.2021, 12:05

Ich habe mir eine Meggins bei Yogashop bestellt, werde sie zum Joggen und Radfahren tragen.

Die gibt es in jeder Altersgruppe. Ich persönlich kenne die meisten in der Altersgruppen 0-14, und einige in der dann bis 20. Aber auch in allen anderen Altersgruppen gibt es die.

Solange man sich wohlfühlt, in jedem Alter!! Und auch männliche Balerinas.

Claudiaboy  29.10.2020, 00:24

Im Sommer kann ein Mann Ballerinas tragen ohne Strümpfe nach natürlich.

51+

Bin zwar schon 52, trage aber schon seit 40 Jahren mehr oder weniger Feinstrumpfhosen.