Ist deine Tochter mit ihren 14 Jahren etwa schon berufstätig?, weil nur für die Schule wird sie eigentlich keine ärztliche Krankschreibung benötigen, da reicht es wenn du ihr eine schriftliche Entschuldigung mit gibst wenn sie wieder gesund ist!!

...zur Antwort

Pampers sind für Babys und Kleinkinder die werden dir sehr wahrscheinlich nicht mehr passen, da bräuchtest du schon Inkontinenzprodukte die für deine Körpergröße und Körperumfang, und Inkontinenzprobleme abgestimmt sind!! Da kannst du dich aber in einem Sanitätshaus bzw Sanitätsgeschäft sehr gut beraten lassen um für dich das richtige Produkt zu bekommen. Und wenn deine Inkontinenz von einem Arzt untersucht und festgestellt wird, kann er dir deine Inkontinenzprodukte auch verschreiben und dann werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen!!

...zur Antwort

Nun ja, deine Tochter soll die Brille ja auf der Nase haben und nicht irgendwo abgelegt haben!!! Am sinnvollsten ist es dann natürlich die Brille auch zu tragen dann kann sie die auch nicht ständig verlegen, wenn Sie die Brille auf der Nase hat!! Eine Brille kann ja nur helfen wenn man sie auch trägt!!

...zur Antwort

Das muss dir nicht peinlich sein, ich selber trage auch Windeln und eigentlich kriegt es niemand mit wenn ich irgendwo unterwegs bin oder so. Und außerdem wäre es ja viel unangenehme plötzlich in nassen Hosen dazustehen, als wie eine Windel um zu haben, die ja eh keiner sieht, wenn du Kleidung drüber trägst!! Am besten wäre es wenn du dich von einem Arzt oder von dem Fachpersonal in einem Sanitätshaus oder Sanitätsgeschäft beraten lässt um herauszufinden was für dich jetzt die beste Lösung ist. wir können hier ja schlecht wissen wie intensiv deine Inkontinenz ist und was dafür dann am besten geeignet ist! Und schämen brauchst du dich dort in den Sanitätsgeschäften und so weiter auch nicht weil die Leben unter anderem davon Inkontinenzprodukte zu verkaufen, für die Verkäufe ist so etwas ganz normal, und das darf es dann für dich auch sein!!

...zur Antwort

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten. Zuerst solltest du die Sache aber ersteinmal von einem Facharzt Untersuchen lassen, um eine genaue Diagnose zu bekommen und dann kannst du entsprechend der Anweisungen des Arztes handeln. Und als "Sofortmaßnahmen" könntest du Beckenbodengymnastik machen und ähnliches. Und wenn die Inkontinenz zu stark ist kannst du je nach Bedarf auch Einlagen oder Windeln bzw Inkontinenzslips oder Windelpants bzw Inkontinenzpands benutzen, damit es keine "unangenehmen Überraschungen" gibt.

...zur Antwort
Ja, mit Windel

Es ist auf jeden Fall besser eine Windel um zu haben als wenn man dann irgendwann in nassen oder volgemachten Hosen umher läuft. Und unter so einem Kostüm fällt eine Windel auch gar nicht auf, da wirst du sehr wahrscheinlich auch nicht der oder die einzige sein die so herumlaufen.

...zur Antwort

Windeln bekommst du in jedem Drogeriemarkt oder auch in vielen Supermärkten. Ist dir das denn beim Einkaufen noch nie aufgefallen?. Und natürlich auch in allen Apotheken und Sanitätshäusern oder Sanitätsgeschäft.

...zur Antwort

Es gibt auf dieser Welt Leute die wochenlang nicht duschen können und die Leben auch noch!! Wenn Du Dich gründlich wäschst sollte das kein Problem sein. Wenn du aber nichts weiter tust könntest du irgendwann mit einem unangenehmen Geruch auffallen, das dauert aber meist länger als nur zwei Tage bis es soweit kommt.

...zur Antwort

Da müsstest du jetzt mal etwas genauer erklären aus welchen Gründen die Jungs überhaupt erst mitkriegen wann du deine Periode hast? Woher sollte ein Junge merken wenn man seine Periode hat?

...zur Antwort

Ich finde das jetzt nicht so wirklich problematisch, und es funktioniert eigentlich auch oft ganz gut!

Und wie es in eurem speziellen Fall ausgeht das können wir dir nicht sagen wir können ja nicht in die Zukunft sehen!!

...zur Antwort

Ich denke damit solltest du mal zu einem Arzt gehen und ihm die Situation schildern, denn ein Arzt wird dir viel besser helfen können als wir hier. Was sagen denn deine Eltern dazu, die müssen das ja eigentlich auch mittlerweile schon einmal mitbekommen haben? , rede auf jeden Fall auch mal mit ihnen darüber!!

...zur Antwort

Vielleicht hättest Du ihm diese Spiele gar nicht erst geben (erlauben) sollen!!!

Dann hättest du dieses Problem jetzt auch nicht!!!

...zur Antwort

Ich denke dass ihr das am besten herausfinden könnt wenn ihr einfach ein paar verschiedene Windeln und Größen testet, und dabei die geeignete Sorte herausfindet. Die Hersteller verschicken da auch immer gerne Proben wenn man sich mit ihnen in Verbindung setzen und auch die Sanitätsgeschäft haben öfter Proben zum testen da. Zumindest bei uns in der Familie haben wir es bisher immer so gemacht und es hat sich sehr gut bewährt.

...zur Antwort

Ich denke in der heutigen Zeit völlig überflüssig, hier in Deutschland werden die Geschlechter doch mittlerweile völlig gleich behandelt, Gleichberechtigung heißt halt auch das Mann oder auch Frau sich halt auch gleichermaßen bewähren und durchsetzen und qualifizieren müssen, und die Person die am besten geeignet ist sich halt durchsetzen kann und nimanden warum auch immer Vorteile eingeräumt werden.

...zur Antwort

Habe ich hier noch nie gesehen, ist ja soweit ich weiß auch verboten und wird erst gar nicht freigeschaltet.

Wie kommst du darauf?

Hast du hier etwas derartiges schon gesehen?

...zur Antwort

Ich denke dass können wir auch nicht wissen wann du bereit bist, daß musst du schon selber wissen, wenn dann alle Bedingungen (Voraussetzungen) dafür geschaffen sind.

...zur Antwort