Wie Findet ihr Männer die eine Tights tragen?

 - (Sport, Jungs, Umfrage)  - (Sport, Jungs, Umfrage)  - (Sport, Jungs, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Schwarz 75%
Weiß 15%
Grau 10%

33 Antworten

Wenn schon, dann die in Schwarz, weil sie am besten von allen aussieht. Weiss mag ich überhaupt nicht und in Grau ist diese auch nicht so mein Geschmack. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, trage davon die Hose in der Farbe, die dir am besten gefällt.

Spannend wird es erst, wenn man die weiße ohne etwas drüber anzieht. Ich habe schon andere mit gemäßigtem Slipstyle vorne ohne etwas drüber getragen. Sieht diese zu stark nach langer Unterhose aus? Ich würde sie schon gerne so ohne etwas drüber tragen. Der Schnitt ist ja eigentlich toll.

0
Weiß

Ich finde weiß sieht am besten aus, oder grau, aber es gibt noch andere schöne Farben. Rot und Blau zum Beispiel.

Schwarz

Ich trage selber die selben schwarze von Nike und hab auch noch von Under Armour , zuhause mal nur so zum Sport mit Short drüber und auch mal mal unter der Jeans im Winter.

Hab auch noch die kürzern bis oberhalb der Knie, benutze ich auch mal als Undie zum Beispiel auch bei der Arbeit und hab auch schon mal als Badehose benutzt.

 - (Sport, Jungs, Umfrage)  - (Sport, Jungs, Umfrage)

Also kann man die auch Im Winter benutzen?

Und hast du dadrunter noch etwas an?

0
@Tomackermann

Nein , die trägt man direkt auf der Haut, sind ja wie Unterhosen

1
@JensX

Ok und trägst du auch eine kurze Hose drüber?

0
Schwarz

Mit kurzer Sporthose drüber geht's finde ich klar, ohne würde ichs aber nicht tragen.

Mfg M16

Die heutige Jugend ist sehr prüde. In den 80er Jahren war man nicht so drauf. Da trugen Männer sogar bauchfrei und Hotpants. Niemand kam je auf die Idee, das mit Schwul zu assoziieren.

1
Schwarz

Ist das eher für den Sport gedacht oder für den Alltag?

Die graue sieht schon sehr nach lange Unterhose aus.

Weiß … also weiße Leggins finde ich auch bei Frauen nicht so toll.

Schwarz ist ja ok.

Wobei ich es jetzt nicht gerade sexy finde … also wenn es rein der Funktion (Wärme) dient, nur zu aber optisch könnte es sein, dass es nur begrenzt Begeisterung beim weiblichen Geschlecht auslöst.

Nur für den Sport

1
@Tomackermann

Meine 2 trage ich zum Rad fahren, auf Spät & Nachtschicht wenn es kühler wird und zum Reha-Sport

0

Was möchtest Du wissen?