Wie Findet ihr Männer die eine Tights tragen?

 - (Sport, Jungs, Mode)  - (Sport, Jungs, Mode)  - (Sport, Jungs, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Schwarz 78%
Weiß 12%
Grau 10%

21 Antworten

Schwarz

Also wenn du die Hose für den Sport nutzen willst, wie ich in einem Kommentar auf eine Antwort lesen konnte, sehe ich darin kein Problem. Es muss bloß die Möglichkeite vorhanden sein, dass durch die Leggings die Luft gut zirkulieren kann, denn sonst kann es ziemlich schnell ziemlich heiß und schwitzig werden...

Aber ja, generell würd' ich sagen, dass die schwarze Leggings am besten aussieht, wie die Mehrheit auch fand. Ist zwar nur 'nh subjektive Meinung, aber vllt. hilf es dir.

Schwarz

Ich als M/21, 1.67m groß, trage solche Leggings hin und wieder.

Wenn ich die nur so pur anziehe hab ich das Gefühl schon leicht schwul zu wirken, aber ich find einfach sie steht mir und ich steh auf Frauen also whatever.

Kleidung hat nichts mit der Sexualität zu tun.

0
@randomUser01

Man könnte aus einem Blümchenrock schon die Sexualität ableiten. Für gewöhnlich tragen auch eher Frauen enge Kleidung, Dessous, Kniestrümpfe, Tops mit offenen Schultern, BH's, Tangas, Leggins, High Heels.

Solltest du soetwas als Mann tragen assoziiert das Gehirn damit aufgrund der hohen Korrelation mit Frauen automatisch Homosexualität

1
@Philipp3141

Es gibt auch viele Crossdresser, die heterosexuell sind. An sich sind es einfach nur dumme Vorurteile und man sollte Kleidung nicht nach Geschlechtern einteilen.

0
Schwarz

ich finde jungs in tights sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

Ist das eher für den Sport gedacht oder für den Alltag?

Die graue sieht schon sehr nach lange Unterhose aus.

Weiß … also weiße Leggins finde ich auch bei Frauen nicht so toll.

Schwarz ist ja ok.

Wobei ich es jetzt nicht gerade sexy finde … also wenn es rein der Funktion (Wärme) dient, nur zu aber optisch könnte es sein, dass es nur begrenzt Begeisterung beim weiblichen Geschlecht auslöst.

Nur für den Sport

1
@Tomackermann

Meine 2 trage ich zum Rad fahren, auf Spät & Nachtschicht wenn es kühler wird und zum Reha-Sport

0
Schwarz

im studio sind einige die so eine haben und drüber dann noch ne shorts. sieht zwar bissl komisch aus, is aber iwie für mich nachvollziehbar. vorallem wenns kälter is (auch wenns lange sporthosen gibt, manchmal sind die beim training aber nervig).

ohne was drüber is aber schon echt... nicht schön.

Was möchtest Du wissen?