Denkt ihr man kann als mann zum Sport eine Tights tragen, und wenn ja, welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schwarz 58%
Weiß 42%

20 Antworten

Weiß

Weiß nichts drunter und alle Blicke sind deine.

Nein, sieht mächtig verkehrt aus. An die Hetero-Jungs:

Lasst die Finger davon, falls ihr jemals wieder landen wollt.

ec1401  12.04.2021, 23:14

Ist doch gut, wenn er so rumläuft. So Filtert er zumindest automatisch die Fame und money bi*ches

Natürlich kann Mann das! Schwarz finde ich allerdings etwas langweilig, und weiß sieht eher nach Unterhose aus - mein Geschmack! Aber es gbt so viel Auswahl, da findest auch Du sicherlich etwas was Dir gefällt, vielleicht auch in der anderen Abteilung? Wen interessiert das?

Schwarz

Natürlich darfst du das als Mann tragen, ist doch egal welches Geschlecht du hast.