Sport Tight als Mann immer tragen was haltet ihr davon?

4 Antworten

ich finde tights und leggings sehr geil, trage sie im winter unter jeans, im sommer zum radeln und natürlich zu hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JensX  17.12.2019, 19:47

ich trage die tights short auch oft als unterhose , meinst die von nike und under armour, unter der jeans und unter der arbeitshose, bin auch schon so mit tights short baden/schwimmen gewesen

Hi ich trage auch immer Tights unter Shorts nicht nur zum Sport sondern auch in der Freizeit und zum schlafen.

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Mode, Leggins)
leggingsfan1981
Fragesteller

zum schlafen habe ich meistens nur ne leggings an

Turnhose73  23.02.2019, 07:42

Ne da zieh ich auch gern Shorts drüber.

JensX  17.12.2019, 19:48

ich trage mal tights oder auch mal nur fussballshorts zum schlafen

Und? Ich trage nur noch Croks, oder wie die heißen...

was haltet ihr davon?

um so weniger je länger du sie schon an hast … :-P

leggingsfan1981
Fragesteller

Soviel wie von deiner Antwort