Kann man als Junge eine Nike „Just Do It“-Leggings tragen?

 - (Sport, Mode, Kleidung)

9 Antworten

Hallo!

Ich finde das zwar zugegeben auch mit Shorts drüber optisch nicht sehr schön, aber wenn dir das gefällt, ist es doch in Ordnung. Im Alltag würde ich solche Leggings zwar nicht empfehlen bzw. wenn dann echt nur zum Sport, aber allgemein ... warum eigentlich nicht. Es muss wiegesagt dir zusagen, was du anziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz ist doch neutral und wenn der Schnitt auch einigermaßen "jungstauglich" ist, also kein extremes high-waist oder hüftig, geht das als unisex durch. Musst aber schauen, ob die Hose auch für den Sport gedacht ist. Normale Freizeitleggings sind oft nicht so atmungsaktiv und die Nähte auch zum Teil weniger robust als bei den "richtigen" Sporttights.

Zum Sport würde ich die Shorts drüber weglassen. Ist eigentlich unnötig und wirklich stören tut es mich nicht dass andere meine Beule sehen könnten. Ist bei schwarz ja sehr dezent.

Ja mach das. Ist sowieso gerade total im kommen. Gib mal im Google Meggings Shorts ein und Klick auf Bilder. Ist auch unter Tights end Shorts Look bekannt. Viel Spaß. Trage den Style übrigens fast immer.

 - (Sport, Mode, Kleidung)

Ja ist geil aber ich finde es noch viel geiler ohne eine Short drüber. Trage ich dauernd, ist mittlerweile total akzeptiert.

2

Ja also wenn du darüber noch ein short trägst dann ist es kein problem also ich ziehe eine weiße under armor leggings an mit benlee short darüber und weißes nike tshirt

Was möchtest Du wissen?