Kann ich als Junger Mann Nike leggings/ Tights im Alltag tragen?

5 Antworten

Sogar wenn es nicht gut aussieht.

Frauen aller Figuren tragen ja auch Leggings in der Öffentlichkeit.

Trage selber mal welche , nur so aber meist Zuhause, oder beim Sport, oder mal mit passende Short. Zum Einkaufen oder so nein, aber mal mit langer Sporthose drüber oder Jeans dann.

Bild zum Beitrag

 - (Sport und Fitness, Mode, Leggings Alltag männer)

Klar kannst du das tragen! Nicht nur Nike Leggings Kauf dir ruhig noch ein paar andere es lohnt sich

Ich habe mir 2 zum Radfahren gekauft, da ich mit dem Rad in Spät & Nachtschicht mein Auto stehen lasse, zuhause & nur Zuhause im Sommer auch mal Radlerhosen

Ich finde es lächerlich aussehend, wenn ein Mann so herumläuft außerhalb des Sports!

Ansichtssache!