Wann kommen die Nike Just do it Pullover raus oder sind die schon draußen wenn ja wo?

2 Antworten

Es ist keine Off White x Nike "Just Do It" Collabo geplant.
Der Hoodie wird nicht erscheinen.

LG

Der Hoodie ist schon erschienen ;)

Der Hoodie hat dann allerdings rein gar nichts mit Off White zutun.
Es gibt keinen Off White Hoodie für 65 Dollar. Einen Release in Deutschland gab es auch nicht, das hätte ich mitbekommen. Gesehen habe ich diesen Pulli auch noch nie.

@OffWhitexYeezy

Nein, der hat auch nichts mit Off White zu tun, sondern ist aus der reinen Nike JDI Kollektion. Er ist bzw. war aber auf jeden Fall in den USA bei seriösen Händlern wie Champs Sports oder Finish Line erhältlich.