Nike Abzeichen auf Pullover drucken?

4 Antworten

Für den reinen Privatgebrauch darfst Du Deinen Pullover mit einem Nike Swoosh bedrucken. Ein Anbieter, der das gegen Entgelt erledigt käme da allerdings in Konflikt mit dem in Deutschland geltenden Markengesetz.

Das kannst Du aber auch ganz leicht selbst mit bedruckbarer Bügelfolie erledigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
BARTIS
Fragesteller

Vielen Dank!

Das gibt MECKER, wenn NIKE es erfährt.

Und bei "Gerichtsstand USA" ist es auch noch TEUER...

Das wird nicht gehen, da das Zeichen geschützt ist.

wenn du das Zeichen aufdruckst ist es eine Fälschung und verboten