Fake oder Original?

3 Antworten

Fälschungen. Den Supreme x Louis Vuitton Box Logo Hoodie gibt es original nur in Rot. Die Kollektion kam 2017 auf den Markt und war umgehend vergriffen

Wird jetzt bei seriösen Reseller teuer gehandelt

https://stockx.com/de-de/supreme-x-louis-vuitton-box-logo-hooded-sweatshirt-red

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

ob ich sie als Original oder Fake bei Vinted Verkaufen kann.

Fake darfst Du schon mal gar nicht verkaufen, da das verboten ist und - Du wirst es kaum glauben - strafrechtlich verfolgt wird.

Aber nachdem Du so fragst, beide Geburtstags-Geschenke sind keine Originale.

Bedanke Dich bei Deinem geizigen Schenker

Also der untere ist Fake, weil balenciaga kein box logo hat, und der obere, wenn der der dir den Pullover geschenkt hat nicht mehrere Hunderte von Euro ausgegeben hat, auch