Wie findet ihr die Kombination bei Männer?

6 Antworten

Ich würde zu weißen Sneakern eher weiße Socken tragen. Ansonsten kann man mit der Kombi aber nichts falsch machen. Sie ist natürlich nicht sooo kreativ, sieht aber finde ich trotzdem gut aus.

Klingt sehr nachdem, was sowieso jeder 2. trägt. Daher macht man damit zwar grundlegend nichts falsch, zeigt aber auch wie individuell man ist (nicht).

Vogtlandrapper  28.08.2023, 20:31

Für viele ist es eben wichtiger die Werbung des Herstellers zur Schau zu stellen als seinen eigenen Look zu haben.

langweilig und mit betont hervorgehobenen Nebensächlichkeiten - wofür brauch es z.B. ein weißes NIKE-Zeichen und kein pinkes - da wäre wenigstens noch ein Farbtupfer dabei ...

Nicht schön. Denn es ist nicht gerade einfallsreich und modisch. Das wichtigste an der Kleidung ist, man sollte seinen eigenen Stil haben und nicht für die Hersteller die Werbung herumtragen.

Nichts besonderes aber nicht schlecht. Zieh weisse Socken an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.