Ich habe ne frage.?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weiß Socken 62%
Schwarze Socken 38%

7 Antworten

Am liebsten mag ich bunte 🙂. Wenn ich aber entscheiden müsste dann weiße. Warum? Ist so. Hauptsache aber Sneakersocken

Dennis513  11.04.2023, 14:09

Da hast du sowas von Recht

Schwarze Socken

Also ich selber mag lieber wenn es dunkle Socken sind aber ich würde behaupten das weiße sehr viel beliebter sind, im Augenblick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß Socken

Trage zwar alle möglichen Farben, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß Socken

Kann man zu mehr Sachen stylen und sind moderner :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
Schwarze Socken

Ich finde die Schwarzen besser.