Lieber bunte oder weiße/schwarze Socken?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Weiß/schwarz 77%
Bunt 23%

11 Antworten

Weiß/schwarz

Ich mag auch bunte Socken, aber da muss man immer aufpassen dass die auch zum Outfit passen.

Bunt

Ich mag bunte Socken, klar sollten sie ein wenig zum Outfit passen, also ich trag zu meinen Khakifarbenen Schuhen jetzt keine knallpinken oder roten Socken, aber an sich mag ich Farbe. Hole auch immer gleich einen 10er Pack mit verschiedenen Farben, in der Mehrheit habe ich aber blau, grau, beige oder schwarze Socken, die sind halt am vielseitigsten.

Weiß/schwarz

An sich sind beide schön. Aber ich würde mal sagen das hängt von den Schuhen ab. Nicht das später aus orangen Schuhen zum Beispiel grüne Socken rauskommen.

Deswegen würde ich eher weuiß tragen. Es ist halt nicht so schlimm wenn es aus andersfarbigen Schuhen rauskommt.

Bunt würde ich eher zu Hause tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß/schwarz

Z.B. von adidas oder nike.

LG

Weiß/schwarz

Hi Nill 👋

Ich finde weiße Socken am besten da man sie richtig gut mit allem kombieren kann

LG Hahiii